Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Das wollen die wenigsten…

2 Likes

Habe eine Adelige Ren’dorei gesehen, die aus Lordaeron stammt.
Zusätzlich war das Adelshaus aus Lordaeron, was darauf schließen lässt, das es ne Halbelf Ren’dorei Adelige war.

Ja.

Frag erstmal wie es dem Fisch geht.
Lebte soweit mir meine Quellen Bericht erstatteten noch.

1 Like

Zumindest zu Beginn. Soweit ich gehört habe.

Ich hab den Fisch geemotet.

Mir gehst gut.

Meine Therapie fruchtet.

Ich schreie im Schlaf nur noch so laut das es die Nachbarn nicht weckt.

2 Likes

Ja…er lebte

Ich fürchte zu wissen, wer das war…

Ich dagegen hoffe eher, dass du es sicher weißt, denn das schließt zumindest die Möglichkeit mit ein, dass es nur EIN solches Konzept auf dem Server gibt.

:smiling_imp:
Obligatorische Zehnzeichen.

1 Like

Im Sinne des Dreckwäschethreads:

Welcheb Sinn seht ihr dahinter Fehden und Feinschaften dieses Servers aus der Welt zu schaffen?

Oder

Wer von euch wäre dazu bereit unter welchen Vorraussetzungen.

Redest du von OOC-Feindschaften und Beef?

Dann nein.
Erstens ist das ohnehin unmöglich, weil die Fronten härter sind als die Marginot-Linie, und zweitens wäre das Forum dann viel zu langweilig.

Man muss nicht alles und jeden mögen. Das ist ungesund.

2 Likes

Einer der offensichtlichsten Gründe wäre ein friedliches Miteinander.
Allerdings sehe ich das ganze als eher unmöglich an. Wir sind Menschen, wir haben Ansichten und wir prallen mit unseren Ansichten auf andere Ansichten. Kompromisse sind ein Weg der Einigung, doch selbst Kompromisse sind nicht immer zu erreichen.

Ich nehme mich hier nicht raus, denn es gibt auf Aldor genügend Punkte, bei denen Ich keinen Kompromiss eingehen kann und wollen würde. Dies bezieht sich auf Lore, Spieler etc.
Wegen mir können wir uns alle OOC zerfleischen, wenn es uns glücklich macht, solange wir unser RP darunter nicht leiden lassen. Wir sollten aus OOC Gründen niemanden von größeren Plots grundsätzlich ausschließen, niemanden grundsätzlich IC ignorieren, ganz gleich ob Ich die Person dahinter OOC mag oder mit Ihr im Klinsch stehe.

Aber selbst das ist schon lange nicht mehr gegeben.

Für ein Ende der Fehden OOC, müsste man sich zusammensetzen, offen und ehrlich reden…doch gerade das ist in meinen Augen mit immer weniger Leuten möglich. Denn, wie Ich es schonmal sagte: „Direkte Worte, ehrliche Worte oder eine deutlich ausgedrückte Meinung, werden als direkter Angriff gesehen und verhindern somit einen wirklichen Austausch und die Möglichkeit auf eine Einigung oder einen Kompromiss.“

7 Likes

Ach komm wäre ne riesen Gaudi wenn sich alle Leute die einander hassen im Voice treffen.

Also ich wäre zumindest sehr erheitert.

3 Likes

Ne Gaudi bestimmt, nur würde es nichts bringen.

Are you sure?

Ich meine eventuell kann man sich ja mal aussprechen!

Ich bin mir ziemlich sicher, aber würde mich auch vom Gegenteil überzeugen lassen.
Aber Hand auf das nicht vorhandene Herz: Meinst du , Cadrius, Ich oder du und wer weiß ich noch alles, könnte sich mit Käthe aussprechen?

Ich zweifel daran.

Ich würde sagen wenns gut läuft, dann…kommste mit 50% oder auch mehr auf einen grünen Zweig, sofern beide Seiten Interesse daran haben, aber nicht mit allen.

Ich bin noch nicht fertig!

1 Like

dann reduzieren wir auf 30%, okey? Schreib weiter.

Okey ich glaube…nein geht weiter.

1 Like

Ich erkenne vielleicht…20% dieser Namen wieder?

Ich war zu lange weg, methinks.