Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Ich denke ich bin nun auch durch.

Ist das eine Liste mit denen du Sprechen/ schreiben würdest oder einfach nur deine Persönliche Todesliste?

Das eine schließt das andere nicht aus.

2 Likes

16 von 32 Namen kenne ich.
Nur mit dreien habe ich jemals außerhalb des Forums interagiert.

Hab nochmal welche hinzugefügt

Schon drübergeschaut, alle nicht bekannt.

An sich wäre ich sogar nicht abgeneigt gegen ein Gespräch.

Nur bremst mich meine innere Ruhe mich keinen Konflikt auszusetzen fürs Herz. :wink:

Ich weiß nicht mal ob wir auf gemeinsame Nenner kommen würden oder das Gespräch alles nur schlimmer machen würde.
Auch wenn sich dies nur herausfinden lässt in den man sich im Voice oder so setzt, wo man in ruhe reden kann ohne einen anzukeifen um auf einer Freundlichen Aussprache sich zu treffen.

Macht doch gleich einen Dreckigewäsche Podcast daraus :smiley:

2 Likes

Ich kenne zwar nicht alle oder habe gerade von manchen kein Bild im Kopf, aber Ich versuch mal ne Prognose abzugeben:

Wird wohl wenig Interesse habe, sofern ich mich nicht irre, wer es ist. Amanzasi? Wenn ja, bleib ich dabei.

Ich denke, es macht euch beiden zu viel Spaß euch gegenseitig anzufeinden.

Könnte klappen, aber wie ehrlich es gemeint ist, bleibt fraglich.

Mein letzter Stand den ich hatte…never

Mit dem Grundsatz, dass man sich gegenseitig inruhe lässt.

Kann eine friedliche Ebene erreicht werden, trotz direkter Kritik und Meinung. Ihr zerfleischt euch ja schon jetzt nicht mehr.

Muuuuuuhhhh

Sollte klappen

Kann ich schwer beurteilen

Wer daran glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Wenn du das geschafft hast, sag mir wie.

Besteht glaub kein Interesse

Friedliche Basis, sollte klappen. Seid beide alt genug.

Sollte klappen.

Ich schweige.

DAS wäre eine Verlust.

Einfach nein.

Wenn Ihr euch nicht aufn Sack geht.

Ne…die bleiben weiter anonym und kommen nicht aus ihren Löchern.

Da würde ich sogar mitmachen xD

5 Likes

Zu dem sag ich nur, dass er seinen Gildenmitglieder verboten hat Kontakt mit mir oder meinem Mann zu haben :joy: Hat es einer von denen, werden sie von ihm verurteilt.

Naja kann man nichts machen :joy:

Loa der Zwietracht#8643

Mein Discord für alle auf der Liste! Mal sehen wer Manns genug ist.

1 Like

Ich habe exakt einmal versucht, als Offizier (mit dem Gildenmeister zusammen) Gildenmitgliedern den Kontakt zu einem Spieler zu untersagen, weil besagter Spieler mehreren Gildenmitgliedern ziemlich explizite Texte zugewhispert hat. Ungefragt.

Vier Wochen später ist die Gilde zerfallen.

Never again.

Mir sind noch 3 eingefallen!

Okey langsam wirds bedenklich.

Wenn du dich im RP-Discord tagelang nicht melden solltest, wissen wir warum.

Wow… das ist ne beachtliche Liste.
Meine bestünde aus 3 Leuten und von keinem der 3 würde ich erwarten, dass sie die nötigen Eier und/oder Eierstöcke besäßen, sich mit mir auseinander zu setzen und mich mal drüber aufzuklären, was zum Geier sie dazu gebracht hat mir sämtliche RP-Versuche mit meinem alten Account zu zerstören durch penetrantes stalken und ausspionieren meines Accounts um rauszufinden, welches meine Twinks sind oder auch das anflüstern von Leuten mit denen ich grade ins RP komme, um sie vor mir „zu warnen“.

Und wenn wir schon dabei sind:
Nandoru
Aaidan
Darath

auch wenn ich bezweifel dass auch nur eine/r von denen hier rumschleicht.

Das schlimme ist es kommen noch Leute dazu die mir beim nachdenken gerade einfallen!

Uiii dann mal schauen wen ich davon noch kenne :smiley:
Aber wo ich grad Leoly lese… das würde nie passieren. Dafür sitzt sie auf nem zuuuuu hohen Ross und sie hat ja sowieso immer recht.

Er traut sich eh nicht auf die Aldor.

Sehr schwer, vertrauensbruch

Wait… er?
Oh