Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Sollte da nicht was passiert sein war der Spieler ein Kerl.

Der Discordtag steht hier im Thread.

Be my Guest.

Wusste ich tatsächlich gar nicht.
Das stützt aber wieder meine These, dass die meisten „Hengstinnen“ im RL Männer sind

1 Like

…du hattest da allen Ernstes Zweifel dran?

1 Like

Sweet Summerchild.

Welche Frau spielt bitte sowas?

1 Like

Who knows.
Gibt bestimmt vereinzelt welche

1 Like

Hab ich schon gesehen.

Musste nur gerade dem Kind was machen^^

Die Betonung hier liegt auf „vereinzelt“.
Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass der Männeranteil bei diesen „Hengstinnen“ nicht unter 99,7% liegt.

3 Likes

Ich bin der Überzeugung das von meiner Liste sich bis auf Arthog niemand melden wird.

42 Namen!

Zwei haben sich gemeldet.

…3

2 Likes

Das sind so viele Namen von Spielern dabei,
die ich zum Teil einfach echt hart mag :'D

Well, so ist das nunmal. Ich bin auch einfach zu freundlich hust
Finds amüsant.

Warum lama, Izzy? XD Warte will ich es wissen…? Nein lass es lieber :see_no_evil:

Weil er ein Lügenlama ist.

nickt

1 Like

Äh. Oke akzeptiert :thinking:
Und glaube Eri liest kein Forum.

Edit: 9 von 42 kenne ich btw. nicht. Bin ich gut im Rennen?

Naja laut ihm sind wir mit schuldig, dass er damals die Gilde geleaft ist, weil wir uns aus dem Streit von ihm und seiner Ex rausgehalten haben, die ihn dann aus seiner Gilde rausgeekelt hat und wir es ihm erst im nachhinein dann doch gesagt haben, dass wir wussten, dass sie es vorhat, weil sie es vor uns ausgeplaudert hat.
Aber so ist das, man hält sich raus und ist dann der Böse.

Kann nichts dafür, dass er so lange so nachtragend ist. Dabei ist es Ende WoD passiert.

Werden die Namen dann aus der Liste gestrichen oder bleibt das geheim?

…sollte ich mir das mit dem „ich halte mich aus Drama raus“ nochmal überlegen?

Das kommt drauf an, welcher Grund für Hass von der anderen Seite dir lieber ist. „Warum mischst du dich ein“ oder „Warum hast du nichts dazu gesagt“.
Kannst nur verlieren, egal wie du’s drehst.

Von daher - das ist der Grund, aus dem ich hier im Forum aktiv wurde. Ich hatte keine Lust mehr darauf, bei jedem Mist eins drüber zu kriegen. Ich übernehm’ einfach den Teil, der skrupellos das „veröffentlicht“ was man unter den Teppich kehren will - besonders in den Angelegenheiten, in denen es nur A oder B gibt und beides auf endlose Schlammschlachten hinausläuft.
Dadurch ergibt sich nämlich ein lustiger Vorteil; Der Verursacher des eigentlichen Konflikts gibt sich früher oder später zu erkennen und muss seine Suppe selber auslöffeln.

1 Like

Depends? Jedenfalls Käthe bleibt drauf. Das teilte ich ihr auch mit.

Feinde, eh? Ich bin schrecklich schlecht im nachtragend sein und würde vermutlich jedem der da auf einer Liste Sinn machen würde noch eine Chance geben… verzichte allerdings auf voice. Und mit Izzy ist es wohl eh nicht nötig, wenn ich es nichtmal unter die Top 25 schaffe, tzt!

Die Nummerierung diente nur bei der Hilfe alles zu zählen!

Schriftlich geht auch, mit 2 habe ich nun quasi schon gesprochen/schrieben.

Was ist denn eine Hassliste ohne Prioritäten? Pffft.

Wenn du meinst wir hätten was zu besprechen… Scheint mir nur nicht wirklich zuzutreffen, zumindest hab ich ja auch öffentlich meine Positionen hinreichend klar gemacht. Da würde sich auch ohne das jubelnde Publikum wenig ändern, denke ich.

Ich hasse euch alle gleichermaßen.

Ich bin ein Mann wahrer Gleichberechtigung.

Ich bin davon überzeugt das zumindest der Austausch mit dir weniger schleppend wäre als jener den ich gerade führe.

1 Like