Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Die Untertreibung des Jahrhunderts.

Da du als einzige Person einen genauen Platz mitgeteilt bekommen hast WO du stehst, sehe ich keinen Grund mich zu wiederholen.

Nagut, ich komm dir ein bisschen entgegen: Wir diskutieren ab und an recht angeregt. grinst schief

Nagut:

Das Ende der Skala:

  1. Izzys Erzeuger.
  2. Aico.

Ach nagut. Wenn du das so meinst.

Da fällt mir höchstens noch Küchentischpsychologisches zu ein. Aber eigentlich auch nicht wirklich. Lass lieber wieder über Kritik im Forum reden. :slight_smile:

Humor me.

Bei deinen Diskussionen neige ich eher dazu meinen Kopf auf die Tischplatte zu donnern, vielleicht schafft es das ja mal mich zum schmunzeln zu bringen.

Irgendwie auch nett, wenn einem nur eine Handvoll Namen der Liste was sagen. Und man bei nur einem so richtig heftig nicken muss.

Verdammt ich hab vergessen eure Gilde einzufügen.

Ehm – Platz 17 ist übrigens voll okee.
Ist `n WkKuR.

Hilft es, wenn ich behaupte, dass wir die Brücke in Auftrag gegeben haben? (Was eine Lüge wäre)

3 Likes

Was ist WkKu…Dings?

Nein. Denn ich weiß das es gelogen ist.

Verflucht. Der Troll ist zu gerissen für mich.

1 Like

`ne Abkürzung!
„uR“ = und Rumschleimer *g.

Und die ersten Buchstaben?!

hm. Ich bin gnädiger geworden in den letzten Jahren.
Ich kenn die Hälfte aber auch nicht.

2 Likes

Eheh.
Ich habe gehört, im Bällebad soll die Heizung kaputt sein…*g.

Was, nur Nummer 29? Da kann man aber noch dran arbeiten.

Wenn ich drauf gelandet bin, weil wir einen fundamental unterschiedlichen Stil im Forum haben: Da gehst du mir genauso auf die Nerven wie ich dir und keiner von uns beiden wird sich ändern. Ich halte es dir aber zugute, dass du mir gegenüber nie beleidigend geworden bist und auch wenn du mich nicht magst einige meiner Anregungen z.B. für den Goblin-Potcast mit aufgenommen hast.

Wenn ich drauf gelandet bin, weil du mir immer noch die Sache mit den Grubenkämpfen übel nimmst: Ist ewig her, würde ich heute aber nicht mehr so machen. Seh ich ein, das ich damals dumm gehandelt habe.

Wenn ich drauf gelandet bin, weil ich gerne mal gegen das Volk der Trolle stichele: Das macht aber so einen Spaß! Diese übertriebenen Lobhudeleien fordern mich manchmal einfach zum Gegenteil heraus.

2 Likes

Phhu Seuchi ist auf keiner Liste, hätte mich aber auch gewundert.
Wobei ich gerne eine Liste hätte, wie schafft man sich so ein „Fein“ an? Und wie hält man einen „Feind“ richtig? An der Leine? Freilandhaltung.
Fragen über Fragen

Hab gar keine Feindesliste.
Jedenfalls nicht das ich wüsste.
Wobei, doch.
Der einzige Name da drauf lautet aber Blizzard.

1 Like

Wie ihr euch alle an den Nummern aufhängt! Sollte später wirklich mal aktuallisieren mit einem Raiting System.

Dahinter schreibe ich dann die Vergehen dieser Person! Führen wir the Great Book of Grudges ein!

Ich bin mir sehr sicher ich war beleidigend dir Gegenüber. Wenn auch nur versteckt. Der Podcast ist zudem ein Gemeinschaftsprojekt weswegen ich so gut wie möglich ((immer hat es nicht geklappt)) meine persönlichen Differenzen nicht einbinde.

Tue ich.

Das ist ebenso eine Todsünde!

  1. Finde jemanden mit dem du nicht übereinstimmst.
  2. Streite mit ihm.
  3. Lass es eskalieren.
  4. Sei nachtragend.

Es hilft auch wenn deine Feinde ominöse Machtpositionen haben welche sie ausnutzen.

Minimum 6 auf der Liste sind/waren einfach unfähige Mods. ((Meiner Meinung nach.))

Zudem finde ich es bedenklich das man es meine Feindesliste nennt!

Ich fragte ob man sich aussprechen will/unter welchen Bedingungen man dazu bereit wäre.

Die Liste beinhaltet vornehmlich Namen von Leuten mit denen ich im Forenkrieg liege.

Das sind Pixel. Bis auf Ausnahmen interessiere ich mich für die meisten nicht mehr wenn ich den PC verlasse.

2 Likes

reicht Kaffee und belegt Brote

Jaja eher was fürs plaudersofa aber hier geht es ja auch immer gut her.

:wink: