Der „Dreckige Wäsche waschen - Wasch³salon" - Schmutziger gehts immer!

Nenn’ sie doch einfach Hitliste. … oh warte, das hat auf Englisch 'ne andere Bedeutung? :innocent:

4 Likes

Iwie… Finde ich das listenthema meeeeeega interessant.

2 Likes

Wirklich? oder Sarkastischen?

Wie? Ein Hitman ist kein Musikproduzent? Wofür hab ich den denn dann angeheuert? :thinking:

1 Like

Ich habe ja den starken Verdacht, dass du gerne Forenkriege führst und gar kein Interesse hast, sie zu verkleinern. Ansonsten müsste man sich bei so einer riesigen Liste wohl mal an die eigene Nase fassen. Ich würde nämlich mal behaupten, dass die allermeisten Leute hier eine viel kleinere Liste haben. Aber ich glaube dir gefällt dieses Bad Boy Image auf Aldor.

4 Likes

Bad Boys ziehen chicks an, nicht sheep :stuck_out_tongue:

Meine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe?

Zwei wurden gestrichen. Kleine Schritte.

Wenn schon bei nichts anderen, habe ich wenigstens bei der Liste die Längste.

Würdest du es wirklich so nennen?

1 Like

Es kommt nicht auf die Länge an :wink:

1 Like

Außer bei Projektvorstellungsposts. Die dürfen meinetwegen auch ordentlich dick sein.

1 Like

Ich find wichtiger was am Ende dabei rauskommt

… ehrlich …

1 Like

Ich finde die Idee schon sehr dufte, sich mal mit der Gegenpartei auseinander zusetzen uns sich auszusprechen.
Mach weiter so Loa der Trolle.
Bin stolz auf dich

Dadurch bin ich dorch erst drauf geladet. kicher :wink:

Du bist aus völlig anderen Gründen auf der Liste.

Die kennst du auch.

Ich sollte wirklich dazu schreiben worauf die Grolle basieren!

Unbedingt, schließlich wird hier ja öffentlich schmutzige Wäsche gewaschen… und keiner will hier jeden Fleck selber rausfinden müssen!

4 Likes

Du solltest Zwerge spielen. Jene haben eine gute Erklärung für ein Buch des Grolls.

Wäre ne Idee. Ich habs schon wieder verdrängt. :smiley:

Ja bitte!
Feed me the hate dad… nope… nein… nö

1 Like

Gut du hast mich überzeugt. Als ICU Gnome muss ich deinem Wunsch ja nach kommen.

Trollen wird seit ihrer Exsistenz das Land gestohlen. Wir haben genau so viele Gründe für ein Buch der Grolle!

1 Like

…weißt du.

Discord speichert Gespräche und hat ne tolle Suchfunktion.

Probiers aus.