Der Alte Bund sucht wieder Mitglieder für den neuen Raid (Area 52) Horde

Hallo liebe Community,

aktuell suchen wir wieder mehrere aktive Spieler zur Stärkung unserer Gilde und unserer Aktivitäten (Raids, M+ und alles was Spaß macht).
Unser Ziel ist es den normalen Content zu clearen und uns danach dem heroischen zuzuwenden. M+ machen wir alles (aktuell bis ca. +14).

Unsere Gilde besteht seit mehreren Jahren und das Zusammenspielen und Spaß haben steht bei uns im Vordergrund. In unserer Gilde gibt es viele feste Freundschaften die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben, neue Gesichter sind aber immer gern gesehen.
Wir suchen nach Menschen, die Interesse an unserer Community haben und zu uns passen. Deshalb spielt es auch keine Rolle welche Klasse Du spielen möchtest. Im Raid haben wir immer Möglichkeiten was zu tauschen, damit jeder zufrieden ist. Es gibt in unserer Gilde keine Pflichten.
Wir mögen Gleichberechtigung, deshalb kann jedes Mitglied die Gilde mitgestalten und es wird Wert auf die Meinung jedes Einzelnen gelegt. Deshalb haben wir auch keinen klassischen Gildenmeister, sondern nur einen Rat der unter Einbeziehung der Gilde Entscheidungen trifft. Ich denke familiär beschreibt unsere Gilde gut. Jeder kennt jeden, und man freut sich über jeden der online kommt.
Der Altersschnitt liegt geschätzt bei 30+, und die Stimmung ist entspannt und freundlich. Das Meiste läuft bei uns über Chat, aber natürlich haben wir auch einen TS3 Server der genutzt wird.
Ein Forum haben wir auch, in dem sich Einige einbringen.
Und um alles noch persönlicher zu machen, sprechen wir uns alle mit Vornamen an (auch im Chat), nicht mit Charnamen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst würden wir uns sehr freuen Dich kennen zu lernen.

Gerne kannst Du Dich unter alter-bund .de bewerben, oder mich (Badjio#2562) / Ramona (Skyflame#2501) im Bnet adden.

Liebe Grüße

Falk (Badjio#2562)

Hallöchen (:

Zufällig bin ich auf der suche nach einer Gilde und würde mich gern über rücksprache mit euch freuen (:

Anfrage ist raus aber zur not einfach mich Padd3l#2629 adden und wir sprechen über die restlichen details.

Ich hoffe bis bald (:

Hallo Maik,
wir haben ja schon kurz geschrieben. Wir freuen uns auf unser Gespräch heut Abend. Bis dahin.

Ramona

Falscher Char :rofl:
Hier gehen Emoji :grinning:

Wir freuen uns auf euch :slight_smile:

Heute Abend starten wir in den Ewigen Palast.

Und hoch damit

/push immer noch aktuell

Nur keine Angst! Wir beißen nicht und sind auch sonst sehr nett! :grinning: Und der Raid war wieder mal Klasse!! :+1:

Und wieder eine neue Woche :slight_smile:

Hi bin nach einer Pause wieder auf der suchen nach einer festen gilde.

Midgard#2446

/Schubs nach oben

Hi Midgard#2446
wir werden uns nicht explizit bei jedem melden, welcher hier schreibt: ich suche …
Du antwortest hier im Forum auf unseren Post. In diesem stehen alle wichtigen Sachen drin, die uns und unsere Gilde, was wir suchen usw. beschreibt. Wenn du immer noch Interesse hast, dann melde Dich. Unsere B-Tag stehen im Post.
Wer eine feste Gilde sucht, wird sich bei uns melden und nicht umgekehrt (so würde ich es machen).

LG

Und hoch damit

wir suchen immer noch nette aktive Spieler zur Verstärkung unseres Raids

und nochmal anschubs

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.