Der Battle.net Agent ist derzeit inaktiv

Hallo Dresiaron,

hey ihrs. Ich danke dir für deine Antwort. Ich glaube, du könntest uns auf die richtige Spur gebracht haben. Ich habe das ganze mal einem Arbeitskollegen erzählt, und der hat sich alles hier durchgelesen und hatte selber mal ein ähnliches Problem.
Des weiteren habe ich Antwort auf mein Ticket erhalten. Der GM dort war sehr nett und hat mir noch ein paar Tips gegeben, aber ich vermute Dresi hat die richtige Fährte gehabt.
Auf Rat vom Kollegen habe ich an meinem Router (Speedbox2Lte) die APN geändert, neue ist jetzt internet.telekom anstatt der alten, Feste IPv6-Adresse. Router neu gestartet, und leck mich am Arsh, direkt hat der Battle.net Launcher angefangen zu laden… Am Rechner meiner Frau ist das schon komplett durchgelaufen, und das Spiel startet. Jetzt muss ich das Spiel nur noch bei mir wieder installieren und ich denke dann ists gut. Alter Schwede, schwere Geburt.

Ich danke allen, Nachteule, Kami und Aerezil für die Ideen zur Behebung, Dresiaron das er mich mit der Nase in die richtige Richtung gedreht hat und meinem Arbeitskollegen Flo, das er den Knoten durchtrennt hat.

Ich versuch dann jetzt mal zu installieren, ich meld mich wieder.

Best regards, Dayne

Edit:

Download abgeschlossen, Spiel läuft, scheint alles da zu sein. Sehr gut. Ich wär damit verarztet. Danke nochmal an alle, die beteiligt waren. Vielen Dank! Ganz ehrlich.

Regards, Dayne

2 Likes