Morgen gibt’s p3 in Legion Remix, Beta folgt ab nächste Woche Mittwoch.
Die Einladung erfolgt, wie auch die letzten Male, in Wellen - also nicht wundern wenn man nicht direkt Day 1 dabei ist.
Morgen gibt’s p3 in Legion Remix, Beta folgt ab nächste Woche Mittwoch.
Die Einladung erfolgt, wie auch die letzten Male, in Wellen - also nicht wundern wenn man nicht direkt Day 1 dabei ist.
Sogar sehr wahrscheinlich, da im Eingangstext ja auch für alle anderen Betatester ( Community-Veteranen, Pressevertreter und Fanseiten sowie Freunde und Familie ) ganz klar steht “Im Verlauf des Tests laden wir” ein. Das sagt konkret aus das ab Start der Beta in Wellen eingeladen wird und das bei “JEDEM” der “garantiert rein kommt. Die Frage ist wann im Verlauf ! ![]()
Ich persönlich finde nicht das der Fehler in der Formulierung lieg, jedenfalls nicht in der Obigen dort ist es klar kommuniziert, sie meinen Kommentar zu Blades
ich würde davon abraten es zu suchten..mann nimmt sich den spaß wenn es live geht-
Und warum wenn ich fragen darf?
Das was der CD Manager kann macht er jetzt schon besser als Weakauras, ist um Welten einfacher zu bedienen und sieht hübscher aus.
Das haben sie Devs in wenigen Monaten geschafft, Weakauras ist 14 Jahre alt und hat sich bspw. nie um eine benutzerfreundlichere Handhabung gekümmert.
Ja, das sehe ich auch so. Appetit ja aber nicht gleich vollfuttern.
https://imgflip.com/i/abo8rk
Seid bereit!
Ich hab überall in Kleingedruckten gesucht, wo steht das eigentlich, dass sich der Betazugang verzögern könnte? bzw. dass man evtl. erst Monate später Betazugang hat?
Erfahrungen der vergangenen Beta Tests, denke mal wird wieder so sein.
Stell dir vor, alle die EPIC haben bekommen zeitgleich Zugang ![]()
Wo steht den drin das man sofort Betazugang bekommt? Richtig nirgendwo. Es gab solche Aktionen eben früher schon mal und da gab es den Zugang eben nie für alle ab Tag 1. Versprochen ist eben nur Zugang zur Beta. Selbst ein Zugang am allerletzten Tag würde das erfüllen. (wird aber sicher nicht passieren)
Daher eben die Warnung das es sehr gut möglich ist, dass das wieder so ist. Denn bisher gabs noch jedes mal eine Protestwelle hier.
auch wieder wahr…
Ich gehe nicht davon aus, das ich trotz Epic Edition schon ab morgen dabei sein werde. Zumal ich mir die erst am 2. November gekauft habe ![]()
Kann ja auch sein, dass es alles ganz anders kommt ![]()
Man weiß es nicht.
die beta an sich sehe ich eh nur als “goodie” letztendlch hab ich die epic nur wegen 3 EA gekauft ![]()
Ich für Beta und Housing Items - die 3 Tage EA werd ich eh nur zum chars leveln nutzen. und dann erfolge, für mehr housing items.
Das steht auch nirgends.
Klar bekommst du Beta Zugang direkt zum Start morgen um 21 Uhr. So wird die Epic Version verkauft.
“Holt euch die Epic Edition im Vorverkauf und nehmt ab dem 11. November an der Beta teil!”
”Grab the Epic Edition and unlock the Beta November 11”
Außerdem zählt selbst im Client ein Timer runter “The Midnight Beta starts in: See you on November 11!”
Das war bei The War Within schon so.
Das war einmal bei MoP so. Erzähle den Leuten keinen Unsinn. Die Version wird eindeutig so verkauft, da gibt es weder einen Sternetext noch irgendwelche gegenteiligen Aussagen, dass der Zugang nicht am 11 November startet.
Einfach selbst im Shop nachsehen, dann siehst du es.
Ansonsten zeig mir irgendeinen offizielle Quelle, die deine Aussage belegt.
Hoffen wirs, wenn nicht, klaue ich deinen Zugang! und dann backflip ich einfach weg into 2x dash
![]()
Da kommst mit deinem Pferd nicht hinterher!
Das steht nur am Anfang dieses Berichtes, ansonsten lassen sie das fein heraus (und man liest nur, das alle Epic Käufer Zugang erhalten - nur nicht diesen Ausschnitt)
Das bezieht sich auf die Invites die ohne Epic Version rausgehen.
Der Hinweis “”Grab the Epic Edition and unlock the Beta November 11” ist 100% eindeutig im Shop.