Der Betatest für Midnight ist jetzt live!

Er sprach in einem anderen thread vom „Blizzard Discord“. Aber im Blizzard Support Discord finde ich auch nichts.

Es gibt eine ganz einfache Methode: “ Abwarten und Tee trinken “. :slight_smile:

1 Like

Countdown ist im Launcher wenn der auf English US ist.

Ansonsten kann es auch sein dass die Server wie letzte Woche wieder 2-3+ Tage offline bleiben, sehen wir dann.

Alpha ist aktuell down, noch kein neuer Build zum laden in meinem Launcher

Letzter Build kam am 06.11 um 23:03
Der Build davor am 29.10 um 02:37

21:00 wäre also recht früh und unwahrscheinlich

nö in meinem schon immer deutschen Launcher steht der Countdown auch, noch 08:46:02

:stuck_out_tongue:

Stimmt, scheint tatsächlich überall zu stehen, habs gerade mal umgestellt und sehe ihn nun auch in DE.

https://imgur.com/a/7UvG3vl

Aber wie gesagt, würde mich wundern wenn das eingehalten wird diese Woche. 21:00 Uhr ist sehr früh, sogar früher als der Start der alpha

schon seit einigen Tagen bzw seit sie es bekannt gegeben haben

eben nochmal geschaut, ich hab keine email bekommen. hab nur ein mail bekommen, was ich zur beta beigetragen hatte. zufälligerweise hatte ich auch sofort in TWW betazugang.

Die Mail für die Alpha kam wie gewohnt mit einer Latenz von 2 Wochen an, einfach im Launcher nachschauen ob man die Beta anwählen kann.

wie kann man eigentlich n invite für eine alpha bekommen?

Das steuert alleine Blizzard. Bekannte Optionen sind „family&friends“, Influencer, Streamer, Presse, Topgilden u.ä..

2 Likes

In meinem Falle = Einladung als AddOn Entwickler mit genug Reichweite.

In allen anderen Fällen = Was Blades sagt

Anmelden kannst du dich nicht dafür, das kommt alles nur auf Einladung

1 Like

Wenn du kein Streamer mit genug Reichweite bist nur mit sehr viel Glück.

Hatte bisher nur einen Alpha invite obwohl mein Account seit Tag eins ein aktives Abo hat.

1 Like

Einfach dem Blizzard Kontant ne dm in Discord schreiben, seh da jetzt kein großes Problem :smiley:

/ironie aus

Ich bin noch am überlegen ob ich wirklich 90€ ausgeben soll. Ich habe das Geld zwar locker drin aber 90€ sind halt viel Geld. Oh man ich kann mich nicht entscheiden :frowning:

90€ damit zu das Spiel testen kannst für Blizzard. Mit vielen Bugs, Abstürzen, Server gerne mal tagelang offline ohne Ankündigung, Char Wipes etc.

Musst du wissen, wenn du nur den neuen Content sehen willst würde ich sagen nein lohnt nicht

Ist die Frage worauf du Wert legst, nur um Content zu konsumieren im Sinne von “was kommt als nächstes” würde ich keine 90 Piepen hinknallen.

Wenn du Mounts und die kosmetischen Gegenstände haben möchtest, rein.

Ich habe es primär wegen Beta und früherem Zugang. Die Kosmetischen Items interessieren mich nicht wirklich.

Also meine Epic Edition wurde gesponsort von Donations, müsste ich die selbst bezahlen wäre das vermutlich nicht passiert :D. Die CE hab ich das letzte Mal zu DF gekauft und eventuell erinnert sich jemand an meinen Post hier im Forum wie die aussah bei mir zuhause nach dem Versand… nie wieder

Jap :confused:

Gabs da eigentlich eine Erstattung?

Ich will schon gerne das Housing testen und die Klassen. Und den dritten Spec beim Dämonenjäger interessiert mich auch ^^