Der Betatest von World of Warcraft: Dragonflight beginnt heute!

Der Betatest von World of Warcraft: Dragonflight beginnt heute!

Der Betatest von World of Warcraft®: Dragonflight beginnt heute! Im Verlauf des Tests laden wir Community-Veteranen, Vertreter von Presse und Fanseiten sowie Freunde und Familie ein, um die kommende Erweiterung auszuprobieren und Feedback zu geben.

Vollständigen Artikel anzeigen

14 Likes

Dann gehe ich doch nach der Mythic+ Session mal testen.

Ich habe mich dort heute zum dritten mal eingetragen. Warum fliege ich da immer wieder raus? Das erste mal habe ich mich gleich nach der Ankündigung von DF für die Beta eingetragen. Einige Zeit später startete der Vorverkauf. Ich habs bestellt und kontrolliert ob ich noch für die Beta eingetragen bin. Pustekuchen, war ich nicht. Also hab ich erneut aufs Knöpfchen gedrückt. Ich habe dann 2-3 Wochen lang jeden Tag kontrolliert, ob ich noch angemeldet bin. War ich immer. Wenn immer alles in Ordnung ist, sinkt natürlich die Motivation weiterhin jeden Tag nachzugucken. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr gemacht. Bis heute auf IcyVeins spekuliert wurde, dass die Beta heute beginnt. Da dachte ich mir, guckste nochmal nach. Und es war wie vermutet: Erneut rausgeflogen! Warum?

Edit: Das ständige Rein-Raus scheint meinem Account nicht geschadet zu haben. Ich installiere gerade :slight_smile:

3 Likes

Ein gestarteter Betatest zeigt doch, das wohl Alpha-Technisch alles soweit geklappt hat. Freut mich zu lesen, das alles im Zeitplan liegt. Dragonflight hat von allem was ich bisher gesehen und gelesen habe das Potential das beste Addon seit langer Zeit zu werden.

@Blizzard lch bin soweit stolz auf euch, auch wenn ihr mich bei den bisherigen Invites leider vergessen habt. Da ihr mir aber bestimmt heute Nacht noch einen Invite sendet, bin ich euch da nicht böse :wink:
In dem Sinne, weiter so und ich freu mich schon auf den 10.0 Release und vor allem auf meinen neuen Evoker Healer Main :heart:

4 Likes

Ich hatte auf der Seite auch jedes mal wieder die Option mich neu anzumelden, dachte mir aber ehrlich gesagt nie was dabei. Freut mich für dich das du testen kannst :slight_smile:

Lass hören wie alles ist :smiley: und falls du mal Zeit haben solltest würde ich mich über ein paar Screenshots von den Drachtyr Creation Möglichkeiten freuen :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich drücke Dir die Daumen. Ich bin sicher Deine Einladung kommt noch diese Nacht!

1 Like

Danke fürn Invite, auch wenn ichs ned spielen werde.

2 Likes

So auch mal angemeldet für die Beta, ob ich dann auch darf ist eine andere Frage :rofl:

Nachtrag, ich kann die Beta installieren, das ging aber schnell. Auf gehts zu meiner ersten Beta.

1 Like

Ist es nicht auch hilfreich, für die Beta von DF auch einen entsprechenden Forenbereich zu erstellen oder am besten gleich auf der Dragonflight-Webseite ?


https://dragonflight.blizzard.com/de-de/

1 Like

da es erst recht nah freigeschaltet wurde mit bewerbung usw. kann das evtl. noch nen paar tage /stunden dauern.

Psst, ich brauche noch einen Invite - Ich werde mich auch dieses mal kurz fassen in meinen Reports :shushing_face:

1 Like

Ich hoffe die bedenken bei den Beta key vergabe das ich 3 Tage zum downloaden brauche… Immerhin beim Stresstest will ich dabei sein XD

Also ich hab nen Zugang. Hab mir gerade für 5 Minuten das erste Gebiet angeschaut und das was ich gesehen habe ist jetzt schon schöner als ganz Shadowlands :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Finde die Beta noch sehr gewöhnungsbedürftig.
Das UI reicht mir persönlich noch nicht so ganz aus, auch wenn es mir schon deutlich besser gefällt.
Habe vielleicht auch noch nicht alles im schnellen Überflug entdeckt.

Positiv empfinde ich so Einiges bei der Charerstellung.
Dazu gibt es wohl einen neuen Taschenplatz.

So Einiges ist auch noch nicht fertig (Maps), gibt noch Luafehler.
Manche Sachen fehlen noch, oder sind selbst bei einer Charkopie nicht mehr vorhanden.

Hab grad mal aus Neugierde auch mal nachgeschaut und ich war nicht mehr für Beta angemeldet obwohl ich direkt bei der Ankündigung mich auf der Seite angemeldet hab vor paar Monaten. :no_mouth:

4 Likes

war bei mir auch so.

Wie kann ich sehen ob ich noch für die Beta eingetragen bin? :thinking:

1 Like

Ja das man ständig aus der „Beta Anmeldung“ rausfliegt ist echt nervtötend… Hab mich heute zum 5x dafür Angemeldet… Gleich bei Ankündigung das erste mal, dann bei der ersten „Erinnerung“ das man sich dazu anmelden kann, dann zum Vorverkauf.

Später dann aus spaß mal auf die Seite geschaut und musste erneut anmelden… (das war nr 4) und heute wieder… Also das ist Extremst verbugt. Naja jedem viel vergnügen das er Testen darf :slight_smile:

1 Like

Wooohooo, danke für den Inv - Gleich mal testen <3

Bin bisher dauerhaft angemeldet… aber kein Invite. Bin mal gespannt, ob ich diesmal Glück habe.

Ist doof immer Streamern zuzuschauen und zu bitten, ob sie mal XY testen können ^^

Und gerade das neue UI reizt mich so mega. Dass muss getestet werden, denn dass muss gut werden. Keine Lust mehr auf ElvUI und Co.

2 Likes