Der "Das Reisbällchen" Thread

Liebe Freunde,

heute erwartet euch wieder leckeres von Yuki im Reisbällchen.

  1. Hühnchenspieße mit Erdnusssoße. 3 Silber

2.Fischcurry(Scharf). 3 Silber

3.Pfannengericht nach Vier Winde Art(Vegetarisch). 3 Silber

Wir freuen uns auf Euren besuch.

Euer Reisbällchen

3 Likes

Liebe Freunde des Reisbällchens,

aufgrund des akuten Fachkräftemangels in Sturmwind bleibt das Reisbällchen heute geschlossen.
Hiermit kündigen wir auch gleich an das ab sofort neue Posten zu vergeben sind.
Das Reisbällchen sucht Verstärkung im Bereich Service und Bar, jeder interessiere meldet sich bei Jin Cho (Jincho) per Post.
Außerdem gibt es die Möglichkeit Dienstags und Donnerstags um 18 Uhr jeweils sich direkt Vorzustellen im Reisbällchen.
Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen und wünschen ihnen dennoch einen schönen Abend.

Euer Reisbällchen

3 Likes

Liebe Freunde des Reisbällchens,

am heutigen Abend öffnen sich die Tore des Reisbällchens wieder.
Leckere Gerichte warten heute Abend auf euch.
Was heute Abend im Angebot ist:

  1. Scharfer Tigerfisch mit Kokosreis. 4 Silber
  1. Chili Hühnchen mit Gemüse an Reis oder Nudeln. 3 Silber
  1. Cho Suppe mit Süßkartoffeln, Möhren und Auberginen in einer Curry Soße. 3 Silber

Das Team vom Reisbällchen freut sich auf Euren besuch.

4 Likes

Freunde des Reisbällchens,

euch erwartet heute ein Leckerbissen besonderer Art.
Zwei ganz neue Gerichte finden ihren Weg in unsere Karte.
Freut euch auf folgendes Angebot:

  1. Frittierte Drachenbällchen (in Teig gehüllte Fleischbällchen mit Käsefüllung). 4 Silber
  1. Krabbensalat Vier Winde Art. 3 Silber
  1. Gefüllter Mjampignon. 3 Silber

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Reisbällchen

5 Likes

Liebe Freunde,

auch heute verwöhnen wir euch wieder mit leckeren Speisen.
Heute Abend erwartet euch etwas leckeres.

1. Fruchtiges Fisch-Curry. 4 Silber

2. Schweinefleisch Süß-Sauer. 3 Silber

3. Vegetarische Frühlungsrollen. 3 Silber

Wir freuen uns auf euren Besuch heute Abend.

Euer Reisbällchen Team

2 Likes

Liebe Freunde des Reisbällchen,

leider muss ich euch mitteilen das unser Lokal am heutigen Abend geschlossen ist.
Wir entschuldigen uns bei unseren Gästen und hoffen Sie in der nächsten Woche wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team vom Reisbällchen wünscht allen einen schönen Sonntag und eine guten Start in die Woche morgen.

3 Likes

Freunde des Reisbällchens,

heute öffnen wir wieder unsere Pforten und freuen uns auf euren Besuch.
Heute haben wir folgendes im Angebot.

  1. Kun-Lai Burger mit zartem Yakfleisch. 5 Silber
  1. Gedämpfte Krabbe. 4 Silber
  1. Bunte Paprikapfanne Kun-Lai Art (scharf). 3 Silber

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Reisbällchen Team

3 Likes

Liebe Freunde des Reisbällchens,

Die Familie Cho reist nach Pandaria um die Ausbildung von Esa und Saphira voranzubringen.
In diesem Atemzug geben wir bekannt das die Familie Cho sich komplett aus dem Reisbällchen zurückzieht und es in fähige Hände abgibt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen die uns die letzten 2 Jahre das Rollenspiel mit ihrer Anwesenheit versüßt haben. Das Reisbällchen an sich bleibt bestehen und wird euch weiterhin Sonntags verwöhnen und wir hoffen das ihr den Nachfolgern die Möglichkeit schenkt weiterzumachen.
Wir wünschen allen noch weiterhin viel Spaß im RP und im Reisbällchen.

Eure Chos

OOC:

Bevor fragen gestellt werden eines gleichmal vorweg … Diese werden nicht beantwortet.
Mein Weg hier in diesem Spiel hat nun ein Ende gefunden. Es war mir eine Freude viele nette Leute kennengelernt zu haben und es war mir keine Freude ein paar Trottel kennengelernt zu haben.
Ich wünsche allen dennoch weiterhin viel Spaß im Spiel und in ihrem Spiel.

10 Likes

Na toll…
Jinno, mach es gut und lass dir von ein paar Affenschädeln nicht das Spiel vermiesen.
Den Nachfolgern wünsche ich ebenso viel Durchhaltevermögen und weniger Spinner.

2 Likes

Ich bedanke mich auf jeden Fall für viele schöne Abende im Reisbällchen. Meister Cho und seine Familie wird uns ganz gewiss fehlen und das allsonntagliche Essen. Das Sanktum war ja immer recht zahlreich vertreten.

Vielleicht tritt ja jemand dein schweres Erbe an worüber ich mich sehr freuen würde. Aber es könnte nie mehr so sein, wie mit dir. Vielen Dank und vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo wieder.

2 Likes

Wir werden alle Jin und Yuki sehr vermissen.

Wie Ricarda sagt… ersetzten können … wird nicht möglich sein.
Aber, wir die zurückbleiben, wir bemühen uns gerade wirklich sehr zu retten was wir über soviele Jahre bespielt haben.

Gebt uns etwas Zeit, mir Esa und Cordie.

Liebe Grüße Val

Gemütlich schlenderte der Pandaren durch die Straßen Sturmwinds.
Der Herbst war bereits in vollen Zügen und der Wind pfiff durch die Straßen der Stadt.
Es war eine kleine Ewigkeit her das er hier herumwanderte und mit einem lächeln beobachtete er das Treiben in den Straßen. Es wirkte fast so wie immer nur das dieses mal etwas anders war.
Der Pandaren kam an einem alten Haus vorbei wo eine Anschlagtafel hing. Lächelnd schob er ein Papier zur Seite und entdeckte etwas vertrautes.
Leicht verblasst war die Farbe aber noch immer konnte man lesen was darauf stand.
„Hmm, Kun-Lai Burger mit zartem Yakfleisch.“
Er riss das Papier ab, faltete es zusammen und steckte es sich in die Tasche.
„Ach wie mir das Reisbällchen fehlt.“ hörte man ihn noch seufzen ehe er summend seiner Wege ging.

2 Likes

(Wär der Jin mal heute in SW ^^)

Guten Tag liebe Freunde,

ich hoffe Ihr habt das Reisbällchen nicht vergessen. Jin Cho sendet grüße aus seinem Ruhestand.

8 Likes

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages werfen ihr Licht auf die Dächer des Magierviertels in Sturmwind. In den Straßen und Gassen ist es ruhig geworden, nicht viele Personen sind unterwegs und die, die es sind scheinen ihr eigenes Süppchen zu kochen.
Und dies sollte wohl das Stichwort sein, denn der ein oder andere reckt die Nase in die Luft um eine Portion des Duftes aufzunehmen der durch die Gassen weht.
Aufmerksame Spaziergänger könnten einen Pandaren erblicken der fröhlich summend einen Wagen vor sich her schiebt. Töpfe und Pfannen klappern bei jeder Bewegung und der Wind trägt ein Aroma durch die Straßen das einem unweigerlich der Magen knurrt.
Sein Weg führt ihn zu einem alten Gebäude das früher mal eine Taverne gewesen sein müsste und man kann erkennen das nach kurzem überlegen der Pandaren seinen Karren in das alte Haus schiebt und die Tür zumachen lässt.
Süße Lampions gehen nacheinander in den Fenstern an und erwecken den Anschein als ob jemand Zuhause wäre.
Was man wohl noch so alles in der nächsten Zeit hier beobachten kann.

2 Likes