Der Demo in Mythic Plus

Hallo Demo Freunde,

Ich habe lange getestet bis ich mein Schaden in Myhtic Plus optimiert habe. Mein Wissen würde ich gerne an euch weiter geben, falls jemand Interesse hat.

Momentan habe ich 2,35k Radier IO und spiele zurzeit auch Demo im Raid.

Falls jemand Hilfe braucht einfach anschreiben Doppelapfel-Thrall oder Battle.net in den Kommentaren da lassen. Ich werde euch in meiner FL hinzufügen.

Bleibt Gesund

4 Likes

Vielen vielen Dank !
wäre klasse wenn du mich adden könntest!

greetz Cube

Bin ebenfalls am überlegen mal umzuspeccen.

Meine Frage dies bzgl wäre aber erstmal, ob ich mir grundlegend neues Gear farmen muss oder ob sich das mittlerweile geändert hat?

Wenn du vorher Destru gespielt hast, wirst du sicherlich neues Gear farmen müssen.

Hallo,
Ich habe den Hexer neu. Habe ein Paar als Destro gemacht und wollte jetzt Demo Testen und Spielen im M+. Wir spielen M+ 13 - 15 Keys.
Was würdest du eher Empfehlen Demo oder Destro?
Welche Stats eher?
Hier mein Battle.net: CapGoeri#2474.

Danke dir für die Hilfe.

Hallo,

wenn du Doppel Meele spielst die sehr viel AOE schaden mitbringen, würde ich auf BOSS dps gehen. Single Target Boss DPS ist der Demo einfach sehr viel stärker als Destro. Wirklich gut DPS fahren zu können, muss der Tank mitspielen. Nur mal so als Beispielt, ich krieg oft auf Single Target um die 260k Burst raus.

Stats ist Schwierig, es kommt immer drauf an was man für Verderbnis Items man hat.

sorry keine Ahnung warum sich mein Char-Bild geändert hat

Vielen Dank für deine Hilfe um den Demo Hexer besser zuverstehen, was zu achten bei der Rota, stats etc.
Wenn ihr fragen zum Demo habt er ist eurer Mann!
Mit seiner Hilfe werdet Ihr den Demo lieben im M+

Danke dir nochamals. Solche Leute wie dich braucht das Forum👍

Gruss und bleibt Gesund

2 Likes

Hallo,

Würde mich auch sehr über hilfreiche Tipps und Hilfestellungen freuen!

Battle.tag: LuckyOwl#29553

Liebe grüsse!

So mal ein kleines feedback und eventuell ein kleiner Aufruf! Doppelapfel konnte mir wirklich sehr gut weiterhelfen, viele vermeintlich dumme fragen beantworten. In punkto Klassen verständnis und auch allgemeine Tipps, zum Raiden und mythic+.

Also wer Fragen oder gesprächsbedarf hat sollte sich echt bei ihm melden. Mir hat es geholfen grosses Lob weiter so!

Liebe grüsse

1 Like

Hi,

wäre ein genereller Guide dann nicht hilfreicher? Auch wenn es einiges an Arbeit ist.

1 Like

Hey, zocke meinen Hexer jetzt seit Ende BoD und habe ausschließlich Destro/Affli gezockt. Zocke meinen destro momentan auf einem 2,6k score aber würde gerne auch mal den Dämo testen. Würde mich über einen Add freuen
Btag: Terranoxis#2317

Lg

Hi,
wäre toll wenn du mich adden könntest.
Crypt#2898

Dem schließe ich mich an.

Generell ja. Dennoch gibt es immer mal wieder Fragen weil Person X etwas nicht verstanden hat oder generell die eine oder andere Frage hat.
Dazu ist nicht jeder zum Guide schreiben geeignet und es gibt schon sehr gute zu allen 3 Speccs(Icy Veins und vor allem Lockonestopshop).

No affront an unseren TE :wink:

Generelle Guide finde ich absolut nicht gut. Denn die meisten Spieler haben nicht alle nötigen Verderbnis Item. Ich möchte hier den Leuten einfach erklären, warum und weshalb ich bei bestimmten items auf bestimme Stats gehen muss. Wenn ihr das versteht, werdet ihr nie wieder ein Guide zu dem Thema brauchen :slight_smile:

Bei welchen Items lohnt sich denn ein bestimmter Stat mehr als andere, wo du das Thema schon andeutest :wink:

schreib doch einen ganzen beitrag, anstatt dies einzeln den leuten zu schicken.

Gibt es für den Dämo eine Eselsbrücke für den Opener und dem was danach kommt?

Hab umgespecct aber ich scheitere schon nach der Hälfte des Openers. :o

Nemesis#2994 einfach adden wenn ihr was wissen wollt :slight_smile: