Der doppelte Schurke

Hallo ich wollte euch eine Frage stellen.
Hier auf Celebras habe ich mir mit großem Glück den Namen Sisko sichern können um damit meinen ersten Schurken und Verlassenen darstellen zu können mit dem ich auch damals einiges an RP machte.
Nun mit BC würde ich aber einen zweiten Schurken haben wenn ich meinen anderen historischen Schurken den Blutelfenpfadpirscher Selaron und Zwillingsbruder von Seldaron erstelle.
Da Sisko aufgrund verschiedener Gründe es nur auf Lvl 9 schaffte wollte ich euch fragen, ob ich Sisko behalten sollte? Ich hätte dann praktisch zwei Schurken während der TBC Ära.
Meint ihr soll ich Sisko behalten weil soweit ich mich erinner unterscheidet sich doch das Gameplay und das Konzept von Schurkenspezialisierungen nicht so stark wie zum Beispiel bei Priestern mit Licht und Schatten?

Wenn du Spaß an zwei Schurken hast und/oder sie fürs RP „brauchst“, spiel sie einfach. Wenn nicht, dann nicht. :wink:

2 Likes

Dafür gibt es die 10-Slot-pro-Server Regelung.

Soll auch Spieler geben, die 10 Magier haben.

Okay falls Blizzard am TBC Limit von Charakteren pro Realm festhält hat die Frage sich bereits erledigt. Trotzdem Danke.