Ich würde auch noch High-Power-RP dazurechnen wollen. Derartige Charaktere haben es außerhalb von Plots, von welchem sie zudem auch noch häufig ausgeschlossen sind, kaum Möglichkeiten, weil ich schon Tavernen gesehen habe, wo derartige Charaktere unerwünscht sind aus welchem Grund auch immer.
Eine Kneipenschlägerei mit jemandem, der anderen Krüge mit Schallgeschwindigkeit an die Birne ballert, macht meist nur wenigen Beteiligten langfristig Spaß.
Dann weich mit Lichtgeschwindigkeit aus du boon!
Ich bin derjenige, der schmeißt.
In diesem Moment wurde Elfenspalter Walter White.
Nur mit Schallgeschwindigkeit?
Man muss anderen Gelegenheit zum Ausweichen geben, ist sonst kein faires RP.
Fairness ist unrealistisch. Spiel mal konsequent!
reicht eine Handvoll Würfel
Spiel mal realistisch!
Ich bin die Art von Mag’har, die entwaffneten Gegnern Zeit gibt, sich wieder zu bewaffnen.
Ich logge aus, weil es langweilig und frustrierend ist?
Oke. züngelt durch den Thread oder so ähnlich.
Is ja eh meiner… Ha!
Ein sehr netter Mag’har also!
Ich habe zu wenig Herzchen übrig für diesen Thread
Ich glaube eher die Art die noch Wert auf „Ehre“ geben. hüstel
Eher das. Nett ist für die Lebenden. Seine Ehre zu verlieren ist unverzeihlich. Wer seine Ehre wegwirft, verliert seinen Wert als Krieger, egal ob tot oder lebendig.
Nimm meine. Ich habe eh nichts zu sagen.
Ich habe noch genug Ersatzherzen im Kühlkeller. Ich ich nehme gerne alles, mit Wertschätzung, von dir so lange es kostenlos ist
Unabhängig des Themas noch kurz ein Nachtrag. Wir arbeiten uns nicht hoch oder so, jedenfalls nicht, sofern man mit hocharbeiten IC-Rangaufstiege oder so meint. Mein Charakter ist so, wie er gestartet ist (abgsehen von persönlicher Charakterentwicklung) und das passt eigentlich auch so. Was nicht heißt, dass Charaktere von höherer Macht irgendwie negativ wären. Unser Projekt hat nur keine Ambitionen nach oben, was … Macht angeht.
Es macht auch keinen Unterschied, wo man startet, sofern man es ordentlich spielt, finde ich. Ob groß oder klein. Ob man nun einen Ritter spielt oder einen Bäcker oder einen Scharfseher oder dergleichen. Grundregeln von RP bleiben gleich. Und nur weil jemand schon 5 Jahre als Novize oder Knappe oder Lehrling spielt, macht ihn das nicht automatisch zu einem besseren Rollenspieler als jemanden, der als Magus oder Priester oder Ritter startet!
Freut mich natürlich, dass du nichts gegen mich hast, das sollte nur nicht unerwähnt bleiben, da - wenn auch nicht unbedingt von dir - mir doch des Öfteren Größenwahn unterstellt wird.