Der "Dreckige Wäsche waschen - Waschsalon"

Leertastenwerdenüberbewertet.Weißmandoch.

Ich benutze nicht mal die Daumen zum Anschlagen der Leertaste, sondern den rechten Zeigefinger.

… in diesem Thread kommen wirklich die finstersten Geheimnisse ans Tageslicht. Und die Allianz schimpft UNS Monster! :scream:

4 Likes

Nein. Twinks bei Einheit X.

1 Like

Wem kann man eigentlich noch trauen?

Am Ende sagt ihr mir noch, dass ihr zuerst die Milch, und dann das Müsli in die Schale gebt!

Ihr…Barbaren!!

Und dabei ist das nichtmal das schlimmste was ich kenne, in meiner Familiären Umgebung gibt es einen Menschen, welcher sich brav das Müsli zuerst in die Schale füllt, dann Milch reingießt…


Und dann wartet, bis sich das alles vollgesogen hat und breiig ist, ehe er es dann als Brei löffelt!

Ich bitte um Verzeihung, sollte ich Traumata auslösen, oder Menschen beleidigen, die ähnliche Vorlieben haben, legt Euch soviel Ananas auf die Pizza wie ihr wollt, aber nicht auf meine Pizza.

10 Likes

Und alles Zinnsoldaten.

Aber kommt denn nun der Butter vor oder nach dem Nutella aufs Brot? :thinking:

1 Like

Garnicht. Nur Nutella.

3 Likes

Man bestreiche eine Scheibe mit Butter zuerst dann mit Nutella, eine weitere zuerst mit Nutella und dann mit Butter.

Nachdem man diese unheilige Kreation vollendet hat pappt man beide Scheiben zusammen.

Optional auch die äußeren Hälften damit bestreichen.

Bestes Plaudersofawetter heute wieder!

1 Like

Im Anschluss wirft man das Ding in den Müll und schmiert sich ein Brötchen mit Butter und Hagebuttenmarmelade.

1 Like

Mit dem beschmierten nach aussen oder nach innen?
sieht vom notizblock auf

1 Like

God damn heretic…!

Sargeras lag gar nicht so falsch, wenn man drüber nachdenkt.

Es heißt nach der Nutella. Du musst die Nutella schon richtig deklinieren.

Okay - wenn wir soweit wirklich gehen wollen. Der, die oder das Brezel?

Die, weil wir zumeist keine Ö-Streicher sind.

Ich fühle mich (warum auch immer) getriggert und versuche grade ALLEN ERNSTES rauszufinden wie der Name mit bayerischem Dialekt klingen mag… und ich komm auf nix!
By the way klingt das eher nach „Name eines, von bayerischen Hipster-Eltern mit ostedeutschem Hintergrund in die Welt gesetzten Mädchens“. Und denen war „Nancy“ nicht fancy (höhöhö) genug und sie wollten der ganzen Welt zeigen wie besonders ihr Kind ist. No offense an der Stelle :wink:

1 Like

Nutella gehört blanchiert!

cries in Zandali und opfert jeden Einzelnen, der so eine Schandtat vollbringt

1 Like

Zuerst das Müsli, dann die Milch und dann die Schale.

5 Likes