Der Ewige Palast. Pre-Quest ?

Hallo zusammen,
wollte mal ne Frage in die Runde werfen und zwar ob wir für den neuen Raid
eine Pre-Quest erledigen müssen, oder nicht ?
Bin grade etwas verwirrt da die Frage in unserer Gruppe aufgekommen ist
und ich mir da nicht ganz sicher bin.
Nachdem ich die Questreihe in Nazjatar erledigt habe, hat sich für diesen Char
beim Tor der Königin , der Wasserstrudel geöffnet der mich bis zum Eingang vorm neuen Raid bringt.
Mein Twink hat die Questreihe noch nicht erledigt und hat beim Tor der Königin keinen Wasserstrudel sondern nur eine Blaue Fläche auf der ich laufen kann.
Daher stellt sich grade die Frage , ob man die Questreihe in Nazjatar komplett
durchgespielt haben muss um den neuen Raid betreten zu können, oder kann
man die Leute die mit der Quest noch nicht fertig einfach in den Raid Porten ?
Schurkische Grüsse

Wenn man die Quest für die 3000 EP der Begleiter fertig hatte, kamen noch einige Story-Quests, wo dann am Ende der Raideingang, samt einem weiteren Flugpunkt, freigeschalten wurde. Kann mir denken dass man das haben muss… bis sich jemand beschwert :wink:

Die letzten Raids hatte alle irgendwelche Story-Quests, aber keine einzige war, seit TBC, Vorraussetzung, um den Raid betreten zu können, daher ist stark davon auszugehen, dass das auch hier der Fall sein wird.

~Nirm

4 Likes

Meine Freundin ist mal an einen bestimmten Punkt gelaufen per Zufall und wurde dann rüber ‚gewarped‘. Denke also, dass man auch so hon kann ohne Fliegen oder questen durch den Hintereingang, wenn man so will.
Koraya

Es gibt mehrere Eingänge zum Raid, dieser den man via Quest freischaltet, ist aber der weitaus coolste und schönste von allen. Hierzu gab es ein Video zum Eingang auf Reddit, der beste den wir bisher jeh hatten

3 Likes

Den Beitrag hab ich gesehen und fand auch die Überschrift passend: “Da sich vermutlich alle wieder porten lassen möchte ich hier einmal den coolsten Raideingang zeigen den wir je hatten, damit alle das einmal sehen konnten”

Es gibt keine Pre-Quest usw. die erfüllt werden muss, um den Schlachtzug ‚Der Ewige Palast‘ betreten zu können. Sobald der Raid morgen (10. Juli in Europa) seine Pforten öffnet, kannst du direkt loslegen.

Viel Spaß und Erfolg. :slight_smile:

3 Likes

Vielen Dank für die Info.

Schurkische Grüsse

Ich hab mit meinem Hunter alle Quest bis zum Fliegen gemacht, hab GS 400 kann mich aber für den Raid nicht anmelden. Mein Hexer hat da garnichts gemacht und bei ihm steht dass der GS auf 380 sein muss, damit er doch rein kann. Bei meinem Hunter jedoch steht, diese Instanz steht noch nicht bereit!

Der erste Flügel vom neuem LFR öffnet erst nächste Woche.

danke für die Info :slight_smile:

Ich komme ohne Port in die Ini nicht rein. Hab alles versucht

Den geheimen Eingang in der Höhle auch schon? Kann dir morgen die Koordinaten raussuchen, wenn du in dem Teich im der Höhle nach unten zum Felsen Schwimmst, färbt sich dein Bildschirm rot und du wirst teleportiert.
Koraya

Kleines Update (sorry für die Verspätung):
Wir haben letzten Freitag einen Fehler via Hotfix behoben, der Spieler daran hinderte, die Instanz betreten zu können, wenn diese die Nazjatar-Questreihe noch nicht beendet hatten.

1 Like

Jap auch versucht.
Aber die es sich herausgestellt hat, war es ein Bug…
Man war das ätzend😊

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.