Der Ewige Reisende - Echos

Jemand eine Ahnung wer die Echos fallen lässt?
Töte kreuz und quer durch die Gegend, aber kein Gegner lässt was fallen.

hab welche in dungeons bekommen

normal, hc oder mytisch?
Gleich mal gucken.

bin gerade mechagon normal mythisch kann aber sein das es nur lebende sind und keine mechanischen

normal und hc Atal’dazar gab nichts. Links sind Humanoide.

Edit : ok laut EN Forum ist das reiner Zufall und extrem selten.
Ob Open World, Raid, Inis ist reiner Zufall.

und man kann die Quest wohl nur mit Max level annehmen.
Mein Palatwink auf 87 hatte keine Quest vom NPC.

1 Like

na dann kann das ja dauern^^

Wie habt ihr die Quest denn bekommen?

auf dem Rücken des Mounts ist momentan so ein Würfel wenn du den anklickst kommt der questgeber

2 Likes

hab 1 in ganz Freihafen bekommen. gleiche Gruppe andere 8
2 in 2 Runs. Das könnte dauern.

Nach 3 Stunden bin ich bei 15 und in der Gruppe farmen lohnt sich auch nicht weil es immee nur einer looten kann

Gegner unter 120 droppen es wohl auch nicht. Bin paar m in Legion gelaufen. Gegner sind dort 110-112 und grün.

Solo durch Freihafen. Nicht ein Drop.
und da solo auch nhc was dauert lass ich es damit gut sein.
Wenn das wirklich so schlecht droppt, dann warte ich ab bis ich es irgendwann von alleine habe. Cooles CE Feature …

Einfach im Tool unter Benutzerdefniert für ne bloodgategruppe anmelden. Hatte nach 1.5h alle 40 und das Set. :stuck_out_tongue: Mit viel Pech sollte es 3-4h maximal dauern.

Viel spass beim Farmen :slight_smile:

wie du lesen kannst habe ich das. mytisch Freihafen 2 Runs 2 Stück.
Bei den anderen im ersten Run 4-6 und im zweiten Run gar nichts mehr und sie haben abgebrochen.
Laut US/EN Forum ist das bei vielen so. D.h wenn du nach 1.5h fertig bist, war das viel viel viel … extrem viel Glück gehabt und spiegelt nicht die normale Droprate der Items.
Ich hab gestern insgesamt 4h Gegner getötet und stehe immer noch bei 2 Stück.

1 Like

Du verstehst mich etwas falsch, ich war anfangs auch im freehold aber das lohnt sich kaum. Im tool wie beschrieben findest du gruppen für das bluttor in zandalar. Dort killst du zu 5 nonstopp diese trolle und da sie konstant getötet werden, spawnen sie auch konstant wieder. Dort farmst du sie effektiv am schnellsten. Mit glück 1.5h mit pech 3-4h. Teste es aus, dann wirst dus sehen. :stuck_out_tongue:

1 Like

habe ich gerade. der erste Mob gab 4, danach 30min nichts mehr.
Es ist und bleibt purer Zufall.

Wenn du dann 90min 40 bekommen hast, war das extremes Glück.
Würde an deiner Stelle gleich noch Lotto spielen :wink:

habe gerade um die 15 WQ mit diversen Kills gespielt.
Kein weiteres Echo bis auf die 4 vom ersten Mob heute.

haben wir nun Timegating bei Drops? :slight_smile:

Das kann nicht so ganz sein, ich war in mehreren gruppen und sah auch immer wie die anderen 4 teile bekommen haben. Warst du in der richtigen Gruppe, am besagten Ort?
Beim Lotto spielen verlier ich leider nur. :joy:

ich habe es gerade mit 3 anderen Chars getestet.
Quest angenommen. Zum Tor geflogen.
erster Mob droppte 3/4 Echos, danach nichts mehr.
deckt sich auch mit anderen Post diverser Spiele hier, im EN/US Forum und WoWhead.

Warst du alleine oder in einer Gruppe von Spielern die dort zusammen grinden? Du musst halt im Tool eine Gruppe dafür betreten und halt nonstopp mobs umhauen.

Dropraten sind wirklich schlecht.
War nun in einer Gruppe. ca 45min gefarmt und noch mal 11 Stück bekommen.
Das waren mehr als 1000 Mobs und d.h ca 1% Droprate.
Dafür gab es viele grüne Items und sogar paar Epic Worlddrops :slight_smile:
Bin nun bei 17.

Siehst du, ja bei mir in der Gruppe hat auch einer nen Worlddrop bekommen. Ich brauchte auf diese Art und Weise 1.5h, wie gesagt wenn du pech hast kanns 3-4h dauernd. Die dropchanzen sind wirklich irgendwo bei 1-5%.
Viel spass weiterhin beim farmen. :slight_smile: