Der Ewige Reisende - Echos

Kleiner Hinweis: Ihr müsst sie nicht sofort komplett auf Zwang machen. Spielt euer Zeug gewohnt weiter und sie kommen passiv rein. (Außer ihr macht nur pet battles oder Content aus vergangenen Addons :stuck_out_tongue_winking_eye: )

ähm nein :sunglasses: wer macht denn sowas? Etwas kaufen und dann nicht bekommen/erspielen?
Bin hier doch nicht bei Shadowbringers

1 Like

Möglicherweise ist es ja so das Käufer der epic edition eine höhere drop changce haben. Wäre interessant wenn jene welche in 90 min 40 echos bekommen haben, mal schreiben könnten welche der editionen sie erworben haben.

ich habe die Epic Edition und bei mir dauerte es ewig bis ich das Zeug hatte.

Bin auch der Meinung von Rentwin!

[ Kleiner Hinweis: Ihr müsst sie nicht sofort komplett auf Zwang machen. Spielt euer Zeug gewohnt weiter und sie kommen passiv rein. (Außer ihr macht nur pet battles oder Content aus vergangenen Addons :stuck_out_tongue_winking_eye: ) ]

Mein Jäger hat z.B. 5 Stück vom Arachnoiden Ernter in Mechagon bekommen !

ja cool. wurde schon 20x angesprochen. Beim erstenmal am Tag passiert das. Danach nicht mehr.

Transmogset ist ja schön und gut, aber wie bekomm ich den Ruhestein des Ewig Reisenden?

Den findest du in der Spielzeugkiste

die echos kann man bei den trollen,nördlich von zuldazar farmen

Am Bluttor kann man die ganz einfach farmen die haben eine geringe Respawn zeit.

Gestern habe ich mir auch die Erweiterung zugelegt. In freudiger Sammellaune begann ich die täglichen Aufgaben in Kul Tiras, Zandalar, Mechagon und Nazjatar anzugehen.

Nach dem Erledigen der ersten Aufgaben bin ich jedoch stutzig geworden. Irgendwie lies sich keines der Echos aufsammeln. Also habe ich die Aufgabe abgebrochen und neu angenommen…leider ohne Erfolg.

Jetzt bin ich ein bisschen am verzweifeln.
Vor allem, da ich hier lese, dass die ersten „Echos“ des Tages garantiert sein sollen.
Dabei dachte ich noch: „Hey, die lässt sich wunderbar mit der Dunkelmondaufgabe Beweist Eure Stärke verbinden“, die ich nun zur Hälfte schon geschafft habe…ohne je ein einziges Echo gesehen zu haben.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben.
(Den Cache-Ordner habe ich laut Blizzard-Anweisung schon gelöscht. Auch diverse AddOn’s habe ich vorsichtshalber zum testen deaktiviert-aktiviert.)

Ich hatte am meisten Glück im Freihafen HC.
Pro run 3 Stück bekommen.

Ein Gildenmitglied hat die in 3 Stunden beim normalen questen bekommen.

Komplett Random und unterschiedlich.

Bei 3h beim Questen muss entweder was geändert worden sein oder der Kollege hat was falsches erzählt.
3h war teilweise nur mit Grind machbar. Normales, alle 2-3 Minuten einen Mob , töten war zum Release der Quest nicht machbar.

Nope, ich war 2 Wochen dran und er war der schnellste mit 3 Stunden und hatte Zitat: „Ich war nur questen und hatte das auf einmal voll.“
Auf dem Realm haben es andere in Nazmir in kürzester Zeit geschafft. Da Spawnen die Adds im Sekunden Takt.

Ich denke der aus der Gilde hatte einfach unendlich viel Glück. Er sei auch kein Einzelfall gewesen.

Gegner im Sekundentakt töten ist aber was anderes als normales questen :wink:

Ich habe auch ganz normal weitergespielt. Im Ewigen Palast war die Dropchance bei den Bossen recht gut, aber der Knaller war ein normaler Weltquest-Mob, der mir 6 Stück auf einmal gab.

Ich meine, so nach vier Wochen hatte ich es zusammen. Kein Stress, passt schon.

Für dich nochmal in kurz.
Typ aus Gilde: Normale Quest gemacht.
Gruppe: Spawnadds ab grasen.

Heute 3std gefarm am Bluttor und nur 2 Echos bekommen. Das doch verarsche. Wie lange soll man den da farmen.

Ich hab die Echos innerhalb von nen paar Tagen bei den Invasions-Q in Uldum/Tal der Blüten zusammen gehabt - ging ganz automatisch nebenbei.

Hab ich auch gemacht, aber nicht 1 echo bekommen.