Der Goldtausch Thread

Warum, frage ich mich, während ich irgendwie auf zehn Zeichen kommen muss?

Wie ist gerade eigentlich so der Wechselkurs von Retail Gold (Token) zu Everlook Allianz?
Hab da noch tonnenweise Gold für Tokens rumfliegen.

Du schon wieder, weil es der Wirtschaft des Servers schadet.
Aber da kommt jetzt eh wieder son nonsense Beitrag von dir!

2 Likes

Wo wird die Ökonomie geschädigt wenn das Gold 1 zu 1 den Besitzer wechselt? Ob Longjohn sich jetzt für 200g im ah was gönnt oder er die 200g an billymclure gehen und er sich davon was kauft.
Die Frage ist wer hier gerade den Nonsense raushaut.

6 Likes

Wieso wechselt es den Server ? 200g auf Venoxis gegen 200g auf Lucifron, wo ist da nun der Wechsel ?

Und spiel dich mal nicht so auf Manfred, Mama wartet schon ungeduldig das du ihr das Furunkel am Steißbein versorgst. Nicht das gleich der Router ausgeht. :persevere:

8 Likes

Was meinst du damit ? Nachtschicht mit Kunden ? Das hört sich ja fast so an als würdest du behaupten meine Mama wäre eine…
Moment mal, das meinst du oder ?
:frowning:

Wow du kannst doch bis 2 zählen, warum gehts jetzt erst?
Weiße wenn man auf beiden Servern einen 60er hat, brauch man nich traden.
Die meisten machen das doch damit se direkt Gold in der Tasche haben, das sie aber so niemals haben könnten unter Lvl 50-60.
Und zu dem Typen da oben der RETAIL Gold gegen CLASSIC Gold tauschen will, muss ich hoffentlich garnichts zu sagen.
PvP Server sind überflutet, es ist sehr schwer zu farmen etc.
Das damit zu umgehen ist einfach ein Vorteil gegenüber anderen.

3 Likes

Leider hast du gar keine Ahnung was Wirtschaft angeht (wenn man das überhaupt sagen kann). Es wird kein Gold serverübergreifend transferiert. Ich gebe jemanden auf meinem alten Server MEIN Gold und er gibt mir auf seinem alten Server SEIN Gold. es wechselt jeglich die Besitzer, keiner macht Gewinn, ob mein Charakter das Gold besitzt oder der von Person X macht keinen Unterschied.

8 Likes

Wo kommt das Gold denn her?

PS: Schade, dass für dich gegensätzliche Positionen grundsätzlich Nonsens sind. Aber das sagt über dich mehr aus als über mich, also muss ich dazu wohl nicht mehr sagen.

2 Likes

Ach ich hätte dich schon ewig auf ignore wenns hier gehen würde, wie viel ich von dir gelesen habe was zero zum thema beiträgt kann ich garnich zählen.

Und du liest anscheinend nur den Teil den du willst. Danke dafür.

Ach ja? Zeig mal her. Poste mal Links. Dann können die anderen selbst beurteilen, ob das wirklich so ist, oder ob dir nicht vielleicht tatsächlich andere Sichtweisen generell gegen den Strich gehen.

Edit: Das Geld geht von einem Spieler zum anderen. Am Verhältnis von Waren zu Gold ändert sich nichts. Dadurch wird keine Wirtschaft zerstört, wie du fälschlicherweise behauptest.

2 Likes

Junge ne dafür is mir meine Zeit zu schade.
Und was andere darüber denken ist mir total egal.
Für Familie/Freunde … ja sogar jetzt für meine Gilde opfer ich gerne Zeit, aber für dich ganz bestimmt nicht :smiley: Zumindest nich soviel jetzt hier irgendwelche Threads rauszusuchen.
Bist der einzige der mir im Kopf hängen geblieben ist deswegen, andauernd nix beitragen und leute triggern.

Andere Sichtweisen gehen mir nich aufen Keks, sind schließlich in Deutschland.
Mir gehen aber Leute auf die Nerven die immer das verlangen haben was zu schreiben, aber eigentlich garnichts aussagen oder nur Leute versuchen zu triggern.
Is hier weit verbreitet, das weiß ich schon :smiley: Aber du hast mich in 2-3 Threads mega aufgeregt, weil du wie gesagt NIX zum thema zu sagen hattest, aber dann meinst mit irgendwelchen fangfragen um die ecke kommen zu müssen.

Lächerlich, einfach sowas zu behaupten. Mir ist schon klar, dass der Internetmob ein Problem mit abweichenden Sichtweisen hat, vor allem, weil er alles schwarz-weiß betrachtet, und wer anders denkt, ist eben der Feind. Schade.

Suche auf

Celebras - Allianz

biete

Razorfen - Horde

1 Like

ja siehste da fängst wieder an. lass es einfach!
Blablablabla !!

Welche Items die besten sind, lässt sich objektiv feststellen. Es ist Fakt, dass für DPS-Krieger Leder und Kette dazu gehört. Dass es hier Leute gibt, die ernsthaft etwas anderes behaupten, ist hochgradig peinlich und ein perfektes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Das war einer deiner Nachrichten. Geh woanders nerven mit deinem psycho kram, fangfragen etc pp. so einer wie du sollte einsam und alleine auf einer insel hocken und ende.

Ausgerechnet das zitierst du? Bitte, da habe ich mich schon deutlich weiter aus dem Fenster gelehnt. Die hier zitierte Aussage wird dir jeder Theory-Crafter bestätigen.

Also, wenn das alles war, schönen Tag noch.

Hallo

biete 380g auf Lakeshire Horde und suche Everlook/Razorfen oder Dragons Call

Super Sache, dann hat man endlich alles in einem Beitrag. Hier wären noch ein paar:

1 Like

Biete 950g auf Razorfen und suche dafür auf einem Beliebigen PvP Realm auf Hordenseite! (Heartstriker eher ungern) :slight_smile:

1 Like