Halbmond gedeiht und wir sind immer noch auf der Suche nach Spielern für unsere Gemeinschaft. Was wir uns im Moment sehr wünschen würden, wären Spieler, die sich insbesondere für das Tanken in M+ begeistern lassen.
Feiertag Ole Ole!
Mit einem weiteren Tank für unsere M+ Runs wärs aber noch feieriger!
Yo Yo,
Suchen noch 1-2 legendäre Tanks die Spaß und Lust haben sich in M+ vermöbeln zu lassen also, wenn ihr darauf steht her mit der Bewerbung!
Uuund hoch damit, wir sind zusätzlich zu einem tankigen Tank für M+ noch auf der Suche nach was fernkampfmäßigem für den Raid!
Am 22. Oktober naht der große Patch. Noch immer suchen wir einen tankigen Tank, der mit uns den Patch celebrieren möchte!
Unsere „M+ Abteilung“ wächst, da wär jetzt noch ein Tank und ein Heiler cool!
Und für die Raidinteressierten ist leider immer noch ein Platz frei :o
Go Go Go Suchen immer noch Leute die Lust drauf haben die WoW Welt mit uns zu erleben! Push!
In einer HR Runde mit dem Thema „Was können wir neuen Mitgliedern noch mehr bieten?“ entschieden wir uns folgendes anzubieten:
Wir nennen dich Lotusblume! Also gern bewerben!
Yo Yo,
aktuell haben wir wieder 1 Platz frei für Range DD( mit Off-Spec Heal wäre mega), du suchst noch nach einer verrückten Gildentruppe um mit ihr durchzustarten? Dann bist Du hier genau richtig. Also los, komm aufs oben genannte Halbmond Discord und bewirb Dich.
P.S. Tank für M+ ist natürlich auch gern gesehen
WoopWoop!
Mein linker, linker Platz ist frei, da wünsch’ ich mir 'nen Range DD herbei!
Und hoch damit! Wir sind wieder einmal auf der Suche nach Range DDs!
Hey Du suchst die Herausforderung in M+ 11 und höher? Oder magst gern raiden? Dann meld Dich einfach auf unserem Halbmond Discord. Wir freuen uns Dich bald in unserer familiären Gilde begrüßen zu dürfen Los verlier keine Zeit und schau rein
Bald machen wir die frischen Classic Server unsicher aber nichtsdestotrotz wollen wir endlich den ollen Rashanan auf Mythic legen, also wenn dich unsere Gildenvorstellung interessiert, ab aufs Discord