Der Halbmond auf Blackmoore sucht sympathische Mitstreiter!

Eilmeldung:

Gesucht wird ein Tank der sich bereit erklärt M+ zu Tanken. Falls jemand dies findet oder sich angesprochen fühlt ruhig melden.

Finderlohn: Geile Gilde :smiley:

Also GO GO

Woopwoop cant stop the PvE Train! Du bist Tank und stehst auf M+? Oder parkst lieber in der 2. Reihe als Range DD im Raid? Besuch uns gern, Daten stehen im Eingangspost!

Am 22. Oktober naht der große Patch und wir suchen immer noch einen Tank für M+, der mit uns die kommende Zeit genießen will!

Du bist Tank oder Heiler und stehst auf Keys laufen in M+?
Du bist Fernkämpfer und stehst auf Raids?
Lets a go, Mario!

hey Hralek :slight_smile:

ich bin ein Pala-tank mit aktuell 2396 Rio und GS 617 (falls relevant) und suche eine M+ gruppe(oder Gilde) wo ich dann auch nicht immer Random laufen muss :smiley:

Grüß dich Alicerette!
Schau gern mal im EIngangspost, da ist der Link zu unserem Discord mit einem eigens dafür eingerichteten Willkommens Bereich.
Da findest nochmal paar mehr Infos und wenn dir gefällt was du liest, kannst da direkt ins Gespräch mit den Community Leads kommen :slight_smile:

Die Pforten sind wieder offen also nur zu und traut euch! :smiley:

Hey Hey,

wie kann ich denn bei euch als Social erwarten? :slight_smile: Ich hab persönlich wenig Lust auf raiden, aber gemeinsames M+ und Funraids währen schon eher mein Ding.

Hey Errani,
sorry für die späte Antwort. Aber besser spät als ne. Schenkelklopfer!

Unsere Socials sind eigentlich so das Grundgerüst, hauchen der Gilde Leben ein. Um das mehr Miteinander zu fördern veranstalten wir z.B. diverse Spieleabende teils ingame, teils nur über Discord und teils mit anderen Spielen.
Abseits dessen spielen unsere Halbmondler WoW nicht saisonal sodass nach 5, 6 Wochen die Luft raus ist und man grundsätzlich immer einen Grund findet nach der Arbeit, vor der Arbeit oder zwischendrin im Spiel oder Voice bei uns einzukehren.

Wenn dein Gesuch noch offen ist, schau dich gern in unserem eigens eingerichteten Bewerber Bereich im Discord mal um und sollte es dich dann in den Fingern jucken, ab dafür :slight_smile:

Yo Yo,

Du bist Range DD (Heal Off-spec wäre mega) dann suchen wir genau Dich für den Raidcontent :slight_smile: Meld dich einfach auf dem genannten Halbmond Discord. Wir freuen uns auf Dich

P.S. Tank für M+ ist natürlich auch gern gesehen :slight_smile:

Push it to the Limit! Range DD it to the Limit!

Immer noch stehen wir hoch am Limit bei der Suche nach Range DDs!

Hey Du, ja genau Du. Du bist Range DD und auf der Suche nach einer Gilde mit familiärer Umgebung die auch noch raiden? Dann meld Dich einfach bei uns im Halbmond Discord. Wir freuen uns über neue Mitstreiter :slight_smile:

Frische Classic Server, Season 2 Ankündigung, Nächstes Jahr das neue Addon - es passiert soviel. Doch in unserem Mythic Raid passiert noch viel mehr! Also zack zack, melden