das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, ok?
aber wäre es nicht langsam an der zeit, ein färbesystem für die klamotten zu bauen, statt von immer den gleichen skins nur eine andere farnvarianten in den handelsposten zu stellen?
ich habe mir einige sachen geholt, die rakete bereits am 3ten tag als geschenk bekommen, würde die klamotten aber echt lieber in ner anderen farbe haben, als dieses blau…
Einfach warten, in den nächsten Monaten gibt es die Klamotten dann in gräßlich-grün, trauer-blau, nimmmich-rot und weiß der Geier was sonst noch.
Ich denke ein Färbesystem wie in SWTOR wird es nicht geben, man könnte den Kram ja sonst nicht mehr im Handelsposten oder Shop verscherbeln, wenn jeder sie sich färben könnte wie er will.
Es wurden halt irgendwann, lange bevor man Moggen konnte verschiedene Farben für verschiedene Raidgrößen bzw. Schwierigkeitsgrade eingeführt.
Alles einfärbbar zu machen, würde alles über den Haufen werfen.
Davon abgesehen, ist das Färbesystem von D4 jetzt auch nur bedingt gut. Da kann man auch nicht so gut alles kombinieren, da die Farben an verschiedenen Klamotten doch wieder anders aussehen.
Ja genau, allerdings kann man in SWTOR Shopitems auch im Auktionshaus (ver)kaufen.
Sehe ich auch so, wenn man die Rüstung grün färbt sind die Schuhe plötzlich braun und man kann sie auch nicht richtig grün bekommen (nur ein Beispiel, wahrscheinlich würde grün sogar funktionieren, aber die mehrfarbigen Sets sehen dann komisch aus)
Allerdings bin ich persönlich auch kein wirklicher Freund vom SWTOR-System, naja wie man´s macht….
Das eigentliche Problem ist ja dass Big Blue seit jeher Verschiedene Farbvarianten für die gleichen Sets verwendet, die neuen T2 Sets z.B. oder die Rüstungssets von der Beutejagd / PVP-Weltquests, von dem eigentlichen Schlachtzugssets einmal ganz zu schweigen.
Ich frage mich, wann die endlich mal mit allen Farbkombis von diesen Rock/Strumpf Kombos bzw Umhang/Haube durch sind, besonders die Röcke sehen an meiner Draenei alle so panne aus. Diesen Monat habe ich keine 300 Handeldevisen ausgegeben, weil mir fast nichts gefällt, und mittlerweile habe ich über 7000 angespart.
Aber wenn man die Devisen voll bekommen möchte, geht das doch recht simpel.
Schau was Punkte bringt und dir am besten liegt.
Ich hatte auch schon Zeiten wo ich nur am letzten Tag des Monats eingeloggt hab 2 -3h nur für den Handelsposten gequest, Haustierkämpfe und so minikram gemacht hab.
Wenn Du sogar täglich/wöchentliche zockst, ist das doch noch einfacher.
Ich hatte es am ersten Tag voll . Zu den 400 die Mygg nannte: 100 Punkte für Weltboss killen,
dazu war Sommerwendfest aktiv, da hättest Du ganz easy Punkte für fast nix gekriegt: wie um den Baum tanzen, ein paar Dailies (Fackeln werfen z.B.)
Jetzt ist aktuell Dunkelmond aktiv, auch da kann man locker mit ein paar Gammelquests Punkte bekommen. Dazu kommt Dungeonbosse beim Timewalk oder nen alten Schlachtzug schnell durchrushen (und mit Glück noch Pet oder Mount abstauben).
der handelsposten ist seit monaten eigentlich ziemlich langweilig gibt nur fast nur mehr diese 50-100 münzen moggs die schlichtweg langweilig sind und das “besondere” ist müll
hab jetzt bald 20.000 münzen und sehe immernoch kein einzigne grund wozu ich das brauche.