Der Kameltreiber

ich habe gerade so eine Mystische Kamelfigur gelootet , allerdings nur Staub drin , wie geht es jetzt weiter ??
spawnt jetzt eine neue Figur Random auf der Map ?
spawnt die erst nach Std eine weitere ?

in Netzt gibt es leider zuviel und immer verschiedene Aussagen das man da nicht durchblickt
kann mir da einer was zu sagen , der das vielleicht in letzter Zeit gemacht hat ?

Danke im Vorraus

Es gibt ja sehr viele mögliche Standorte , für die gibt es auch ein Addon was diese anzeigt , HandyNotes: Mysterious Camel Figurines , ich habe bestimmt 100 Staubkamele gefunden bis ich endlich mal Glück hatte und das richtige erwischt habe , einfach die Standorte Abfliegen , mehr kann man nicht machen , leider schlägt ja auch kein Raresucher mehr an , man mus schon genau gucken um die kleinen Figuren zu entdecken

Gestern bekommen , Tipp : ich hab je 3 Char auf einem leeren Italienischen und Französischen Server gemacht , dann mit Klassenprobe gestartet , Ruhestein genommen und Portal nach Uldum genommen und Spawnpunkte abgeflogen , 4. Try hatte ich die Richtige

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.