Seid gegrüßt werte Interessenten!
manch einer hat vielleicht schon unsere Beiträge im Forum gelesen, in denen wir nach neuen Mitstreitern für unsere Gilde und Raidgruppe suchen. Es ist auf den Aldor zwar relativ leicht Interessenten fürs Rollenspiel zu finden, die sich auch der Gilde anschließen, aber leider nicht für PVE-Inhalte und Raids. Deshalb suchen wir nun eine Raidgruppe oder ein paar PvE’ler die ähnliche Probleme haben und die sich durch diesen Beitrag denken das sie etwas ändern möchten.
Aktuell hat unsere Gruppe Dazaralor Normal komplett abgeschlossen und den ersten Boss auf Heroisch. Tiegel der Stürme konnten wir leider noch nicht richtig ausprobieren. Unser Problem ist, dass wir meistens nur knapp 10 Leute zusammen bekommen. Bei dieser Größe kann man zwar raiden aber jeder der Gruppe muss absolut perfekt spielen und konzentriert sein. Da der Pfad eine Rollenspielgilde ist, sind manche Mitstreiter etwas schwächer, was man in einer kleinen Gruppe nur schwer ausgleichen kann.
Unsere Raidtage sind Montags und Donnerstag von 19:30 Uhr bis 22 Uhr. Wir suchen eine Gruppe von Leuten die Spaß am Spiel haben, locker, zuverlässig und motiviert sind neue Bosse zu erarbeiten und zu besiegen.
Unsere momentane Aufstellung:
1 Tank (Mönch)
3 Heiler (Mönch & Schamane sowie Druide mit DD-Spezialisierung)
4 Fernkämpfer (2 Jäger, Magier & Hexenmeister)
3 Nahkämpfer (Paladin, Dämonenjäger und Schamane)
Ihr habt Interesse und die selben Probleme? Meldet euch einfach und wir können die Einzelheiten gerne im Discord besprechen.
Mit freundlichen Grüßen,
Alveros
2 Likes
Wir suchen aktuell immer noch nach Spielern/Gruppen die zusammen gerne etwas aufbauen möchten. Danke
2 Likes
Tja, ihr könnt gerne bei uns mit. Einige eurer Raider kommen ja sowieso schon ursprünglich aus meinem Raid
Ansonsten suchen wir vom Sonntagsraid tatsächlich auch immernoch/wieder Spieler.
Guten Abend,
danke für dein Angebot aber Ich glaube nicht das unsere Gruppen zusammen passen würden. Da wir am Sonntag immer einen Rollenspiel-Plot haben könnten viele unserer Gruppe nicht teilnehmen.
Außerdem muss ich dich enttäuschen das von deiner Raid-Gruppe keine Spieler bei uns dabei sind. Viel Erfolg bei deiner weiteren Suche!
Push. Schönen Abend
1 Like
Einen aldorhaften guten Morgen wünsche ich allerseits!
Unsere Gruppe sucht weiterhin nach entspannten, humorvollen, ehrgeizigen, freundlichen und vor allem zielstrebigen Leuten, die eine gesunde Mischung aus Spaß und Zielstrebigkeit besirzen, etwas emotionale Reife mitbringen und sich dennoch für einen kleinen Spaß nicht zu schade sind!
Ich war gestern seit längerer Zeit wieder mal dabei und es hat mir wieder einmal unglaublichen Spaß gemacht!
*(auch wenn ich mich am Raidende mit den Worten “Gott sei dank es ist vorbei!” verabschiedet habe - man vergisst eben doch vieles aus seiner Klasse und empfindet das Raiden wieder etwas anstrengender! -oder ich werde einfach alt )
Wer also Lust hat sich dieser illustren Runde anzuschließen oder einfach mal reinzuschauen und selbst zu schnuppern, ob wir das bieten können was euch wichtig ist, traut euch nur!
Wir beißen auch nicht! Zumindest wenn die Pandas der Gruppe gut gefüttert sind!
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Azzuron für das gezeigte Interesse und das Angebot aber ich kann meinen Kollegen da oben nur zustimmen, der Sonntag ist leider für uns denkbar der schlecht gewählteste Tag!
Aber ich freue mich sehr über das gezeigte Interesse!
Wenn sich noch andere angesprochen fühlen, könnt ihr euch sehr gerne bei dem hübschen Tauren da oben melden! Der ist wirklich ganz charmant und auch sehr hilfsbereit!
Push!
2 Likes
Vielen Dank Risû - Wir suchen aktuell immer noch nach einem, ernst gemeinten, Raidbündnis. Natürlich sind wir auch bereit unsere Termine und Zeiten eventuell etwas anzupassen damit man zusammen etwas machen kann. Nur als Zusatzinformation.
Vielen Dank und schönes Rest-Wochenende
1 Like