Der Phönix ist auferstanden und sucht nach Gleichgesinnten

Ich grüße Euch Reisende,

mein Name ist Isgart von Flammenfels Gildenleiter der Phönixflamme.

Unsere Gilde ist viele Jahre auf dem Rat von Dalaran gewesen, leider stirbt dieser Server immer weiter aus. Nun ist es soweit, auch wir haben uns dort verabschiedet und wechseln gerade alle nach und nach nach Aegwynn.

Wir suchen für eine freundschaftliche Feierabendgilde noch Mitglieder.
Wir wollen zusammen Raiden und Instanzen laufen.

Wichtig ist uns der Spaß gemeinsam etwas zu erreichen, ein freundlicher Umgang und regelmässige Aktivität.

Wir benötigen auch noch für unseren Raid tatkräfitge Unterstützung, wichtig ist das Ihr selber Interesse daran habt hier voran zu kommen.
Sobald der neue Raid “Die Schlacht von Dazar’alor” werden wir von Uldir dorthin wechseln.
Aus diesem Grund ist für das Raiden ein Gildeneintritt für uns pflicht

Wir sind keine Gilde die dort in ein paar Wochen durch ist aber das steht für uns auch nicht im Vordergrund.

Solltet Ihr Spaß daran haben mit zukünftigen Freunden gemeinsam etwas zu erleben dann meldet Euch bei mir!

Gemeinsam werden wir unsere neue Welt beschützen.

Ich werde auch Euch warten.
Auf bald mein Freund auf bald.

1 Like

Grüße,
deine Vorstellung finde ich sehr sympathisch!
Ich suche eine gilde in der der Progress nicht im Vordergrund steht, sondern das gemeinsame Spiel. Da ihr von dalaran kommt, denke ich, dass ihr nicht der typischen Gogo Mentalität angehört :slight_smile:
Meldet euch für Weiteres.
Hab meinen bnettag nicht im Kopf …
Gruß Sinehra die Priesterin

Unsere Gilde ist in den letzten Wochen gut gewachsen, dennoch sind immer noch zu wenige Abends on. Daher suchen wir immer noch weiter nach aktiven Spielern.

Freut mich zu hören dass es bei euch gut läuft.
Ich suche schon länger nach einer entspannten Gilde.
Wenn ihr noch einen kleinen Krieger aufnehmen möchtet würde mich dies freuen.

WumpY#2238

Meldet euch gerne :smiley:

Klar habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt

Klingt sehr cool und hätte Interesse mit zu Raiden bin auch sehr Aktiv und auch sehr oft Abends on also wenn ihr noch einen DD Dh braucht dann währe ich gerne dabei mein Battletag ist Calipox#2208

Willkommen in unseren Reihen Sturmgriff

Ich grüße Euch Reisende,

unser Raid ist gewachsen und wir wollen nun bald (ab dem 10.07) zum ewigen Palast.
Da wir immer noch auffüllen müssen würden wir uns über weiteren Zuwachs freuen.
Aktuell fehlen uns nur noch 5 DD´s
Wir würden uns über einen Paladin, Jäger, Eule, Schami und Hexer freuen.
Wir nehmen aber auch andere DD´s klassen.
Optimal mit der Möglichkeit auf Tank oder Heiler zu wechseln (sicher ist sicher)

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Guten Morgen,

mein Name ist Sören und ich suche für den kommenden Raid eine neue Gilde. ich spiele Hauptsächlich Windwalker Monk, könnte aber auch ggfs. auch auf Brewmaster wechseln!
Habe in der Vergangenheit schon viel geraidet, auch Mythiy/Progress. Für den kommenden Raid suche ich aber etwas gemütliches.
Können uns ja mal ingame unterhalten :slight_smile:

Battletag: Sören#21392

Liebe Grüße!

MIt Tutur haben wir bereits über 15 Charaktere dazu gewinnen könnenn.

Kommt auch Ihr, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler.