Der Prinz aus Zamunda 2

Huhu
Bei Amazon Prime Video gibt es jetzt die Fortsetzung von der Prinz aus Zamunda. Die Kritiken sind zwar nicht so toll aber ich werde ihn mir morgen auf jeden fall ansehen. Es sollen viele Figuren aus Teil 1 dabei sein. Wird bestimmt lustig.
Viele Grüsse

Kritiken bei Fortsetzungen sind ja meist nicht grade so toll. Darum finde ich, dass man sich immer selbst eine Meinung bilden soll. Dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man ihn gut findet oder nicht.
Also dir viel Spaß beim Film gucken.

Die Kritiken zum Film habe ich erst gesehen, nachdem ich den Film geschaut hatte. Persönlich muss ich sagen, fand ich den Film eigentlich ganz witzig und nicht mal im Ansatz so schlimm, wie man laut einigen der Kritiken hätte befürchten können.

1 Like

Ich habe mir den Film gerade angeschaut und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ich will hier nicht spoilern aber er ist sehr lustig mit vielen Erinnerungen an Teil 1.
Als nächstes wollte ich mir Greenland anschauen ich mag solche Katastrophenfilme. Ich bin zur Zeit krankgeschrieben und habe viel Zeit. Könnt ihr mir ein paar Filme empfehlen?

Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.