Der Schatten sucht neues zuhause*Norgannon*

Hallo Liebe Wowlanier,

nach geraumer Zeit habe ich mich entschlossen aktiv wieder WoW zu Spielen und von der Horde zur Allianz zu einer Attraktiven Schatten Priesterin zu wechseln, ja ihr lest richtig Schatten, kein Heilig Kein Diszi, Rein Schatten , das flüstern in deinem Kopf , die Angst wenn du im Dunklem gang schritte hinter dir hörst. Ich möchte wieder voll durchstarten uns suche dafür eine Aktive Gilde die Mindestens HC raidet und M+ Platz bietet.
Ich bin Sehr aktiv befasse mich immer mit Änderungen Verbesserungen , Taktiken.
mit mir an der Seite ist alles machbar.

Solltet ihr Interesse haben kann ich auch gerne logs von meinem alten Horde Main schicken.

Für die zukünftige Gilde die ich dann mein zuhause nennen darf , ich Spiele nur Schatten.

mfg

Nyola#2284

Würdest du auch Disc spielen?

Sorry :see_no_evil:
Viel Glück für deine Suche :heart:

Danke für dein Interesse, doch mein Post ist eindeutig :-* <3

warum bist du zur Allianz gegangen? :frowning: :smiley: Wir suchen auf der Horde Seite noch DD’s für unseren Raid und M+.

Hallo Sujanaki,

ich habe gerade Deinen Post entdeckt und dachte ich probier es mal. Wir sind großteils vom Serverpool Kult der Verdammten, haben aber auch Spieler anderer Server mit im Kader. Wir machen vorallem Abends viel M+ und unser Ziel ist HC Clear.
Les Dir doch mal unseren Post durch und schau mal, ob es passen könnte. :wink:

Gruß Cable

Hallo wir würden Dich gerne kennen lernen
Schatten sehr gerne
wir sind eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereitschaft wichtig ist
solltest Du sowas suchen melde dich bei Hempy#21562
oder michi2004#2675

Hallo Sujanaki,

wir suchen aktuell wieder vermehrt nach Spielern. Wir sind eine Familiäre Gilde, wir Spielen M+ und Raiden HC. Freundin mitbringen ist überhaupt kein Problem. Melde dich gerne bei mir (Nibbs#21998) oder uns Gilde: Resîstance

Mit freundlichen Grüßen
Nibbs

Hallöchen Sujanaki,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Raid (2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern, gerne auch (endlich!) eine Schattenpriesterin :slight_smile:

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.