Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

  1. Falscher Name, der Char heißt @Kilreth.
  2. Namecalling sind Beleidigungen, nicht Namensnennungen.
  3. Stell’ die Möglichkeit aus, über den Map Scan angezeigt zu werden.
7 Likes

Das ist tatsächlich kein Einzelphänomen hier, das wird im gesamten deutschsprachigen Forum oft missverstanden.

1 Like

Klar gibt es negative Aktionen und auch Menschen die nur das negative suchen oder anwenden.

Addons lieferbar funktionen zur Hilfe.
Wie ein Handy, eine Uhr, neue Autos oder Computer ect.

Alles was gute Absichten hat, wird von pösen Menschen Zweck entfremdet.
Wenn man in allen was schlechtes sieht, wäre eine Blockhütte in den Wäldern Kanadas wohl das beste. Offline und der nächste Mensch 1 Wochen reise weg.

Ich habe mich verschrieben, ist dir das noch nie passiert? Naja, egal.

Und zu 3. Das mache ich sowieso, und bin da sicher nicht alleine. Zudem auch andere Vorsichtsmaßnahmen, die ja gezeigt haben, dass sie doch notwendig sind. Oder was war da letztens von wegen „Ich hab ihre Chars versucht auf der und der Seite ausfindig zu machen“? Vielleicht mal selbst an die eigene Nase fassen?

Ich bin zwar nicht in diese Ereignisse involviert, aber ergötze mich daran. Mittlerweile ist die Verfolgung dieses Threads zum Alltag geworden. Ich brauche Hilfe.

6 Likes

Damit kennst du dich ja bestens aus.

Also Früher™ hat es auf der Aldor schon Spaß gemacht… da haben die fliegende Kühe noch funktioniert und die „komischen“ Leute waren in Unterzahl. Interessanterweise hatte ich auch nie dieses ach so tolle Konflikt-RP… das Gossenvolk hat früher immer in die Luft geschaut und vor sich hin gepfiffen wenn die Patrouille vorbei kam. Was man so hört legen sich anscheinend heute selbst überängstliche Bettbefeuchter sofort mit jeder Wache an. :wink:

7 Likes

setzt sich zu Selerios

Also, sie haben ihre Aldor-Drama-Sucht eingesehenm dies ist der erste Schritt.

Der nächste: Beleidigen sie Käthe. Damit sie in den Kreis der Foren-Drama-YOutuber aufgenommen werden.

6 Likes

Und wundern sich dann, dass man auf sie mit voller Härte reagiert. :man_shrugging:

2 Likes

Oh, keine Sorge, mein Ziel dabei war nicht, dich bloßzustellen, sondern für mich selber bei jedem Charakter meines Accounts sämtliche Namen deiner Twinks auf die Ignore-Liste zu schreiben, um vermeiden zu können, jemals versehentlich im RP auf dich zu reagieren.
Verschrieben ist eine interessante Begründung für die komplett falsche Verwendung eines Wortes, aber ist in Ordnung. War schlicht und ergreifend ein Hinweis auf die richtige Nutzung - wie Ansgar schon schrieb, das kommt hier sehr häufig vor.
Davon abgesehen - nö, ich fass’ mir nicht an die eigene Nase. Jeder meiner Chars ist im RP über den Mapscan zu finden, weil ich anderen nicht die Option unterschlagen will, zu sehen, wo Charaktere aktiv im RP befindlich sind und eventuell dazuzustoßen.
Sicher, das bedeutet auch desöfteren, dass unerwünschte Personen „rein zufällig“ auftauchen oder man IC „rein zufällig“ genau weiß, wo sich X oder Y gerade aufhalten. Andererseits haben Pandaren und Worgen durch den Mapscan die Möglichkeit, IC ihre überragenden Riechkolben ins RP einzubauen.

1 Like

Ich nehme die Bettler in Schutz:

Euch will man halt einfach ins Gesicht schlagen.

Das ist über zwei Jahre her (ist btw immer noch nur ein Game hier), und das habe ich so nur geschrieben, damit man meine Kritik damals an eurem Spielverhalten auch ernst nimmt. Selbst du hast anfänglich eingeräumt, dass ihr kaum Zeit hattet euch um die Insassen zu diesem Zeitpunkt viel zu kümmern, weil sonst noch einiges anstand bzw. ihr zu wenige aktive Spieler für wart etc. Also komm mir jetzt nicht so, die Sache hat sich für mich längst erledigt, für dich scheinbar ja nicht.

Ich glaube, bei uns beiden beruht das auf Gegenseitigkeit.

Tatsächlich hat sich noch niemand getraut mit mir IC Streit anzufangen!

1 Like

Naja. Du wirfst anderen Negativverhalten vor, das du selber öffentlichkeitswirksam abgeliefert hast, also… so verwunderlich ist das nun wirklich nicht, wenn sich da jemand meldet, der dir genau das auf’s Brot schmiert.

1 Like

Kanal bekannt?

Vorsorge, statt nachsorge?
Angst vor mehr ooc beef als nur ic Streß, bei vielen wahrscheinlich.

Feiglinge.

Wie kann man Angst vor mir haben, ich bin voll nett!

3 Likes

Nein.
Kopfschüttelndeszehnzeichen

1 Like

Was mich eben in dem vorigen Punkt noch bestärkt, dass Aldor eben… Aldor ist. Ich muss, als ich eben so kurz drüber nachdachte, auch leider zugeben, dass ich kaum mit wem länger IC zu tun hatte, ohne dass es dann irgendwann doch OOC mies geendet ist. Aber maybe ist das nur diese eine Seite der Sturmwind-RP-Blase, und man müsste einfach mal konsequent da rauskommen.