Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 4 - Rapbattle goes blubber!

Willkommen zurück mein Untoter Freund!

1 Like

Moment!

Reckt skeptisch den prachtvollen Zinken

Wenn Leute so etwas zu mir sagen, dann weil sie mir Geld schulden… oder ich ihnen…

Malt ein elder sign auf den Boden

Wie geht man eigentlich am besten mit Mimosen und verklemmten Moralaposteln um?

Immer schön lächeln und winken

3 Likes

Garnicht, einfach weiter gehen

4 Likes

Ob das wirklich zielführend wäre?

Eiin Gespräch mit überempfindlichen Weltverbesserern und Mimosen ist so Produktiv wie einem Troll zu erklären dass trollen nicht zielführend ist.
Schön wäre anders

1 Like

Hmh also ist es die schuld der anderen, nicht die eigene? Egal was man postet?

Korrekt.
Teils mit sehr fantischen Zügen welche andere Perspektiven nicht zulassen geschweige denn ermöglichen. Ist ein nerviger Zeitgeist im Moment der reflektierten Meinungsaustausch nicht zulässt

Ich las „Besorgte Würzburger“ und fragte mich, was die mit dem Aldorforum zu tun haben…

1 Like
1 Like

Das würde passieren, wenn ich Questdesigner bei Blizz wäre:

:innocent:

2 Likes

still a better plotstory than Shadowlands

Also eines ist doch erstaunlich.

Auf der einen Seite, die Fraktion, die sich darüber aufregt, das das System missbraucht wird mit Dingen, die gar nicht meldewürdig sind.

Auf der anderen Seite werden feyleens Beiträge selbst missbräuchlich gemeldet um sie auszugrauen.

Drittens: diese Doppelmoral: anprangern aber selbst missbrauchen, mehr Scheinheiligkeit gibt’s nicht.
:japanese_goblin:
4. Aldors Community wie es leibt und lebt

Erstmal gemeldet, lol

8 Likes

Nix kapiert, wie immer. Aber was will man auch von einem empathielosen Wesen erwarten, das nicht in der Lage ist, zwischen den Zeilen zu lesen. Wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob diese beiden Wesen wirklich zwei Personen sind.

2 Likes

Personen eher nicht. Da gibt es passendere Begriffe dafür. Welche, ist der Fantasie überlassen. :rainbow:

8 Likes

Vier Seiten?! In was für einer Monsterwelt leben wir denn?!

Passt doch. Eine Person, der jegliche Buntheit und Regenbogen zuwider ist, wird auf eine graue Suppe gleichgemacht. Ich sehe das Problem nicht.

1 Like

Genosse Elfenspalter ist bis morgen im Bällebad weil meldemafia ja ne sehr auffällige Person in Schutz nimmt

11 Likes