Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7 - Paranoia-Joe schlägt zurück | Wo bist du, mein Sonnenlicht?

What the actual f…?

9 Likes

Der bannhamner geht um…

2 Likes

Uff wenn das so weiter geht kann man uns gleich alle raus werfen :frowning:

5 Likes

Wie lange habe ich noch zu leben? verteilt im Vorraus schon mal Kekse an jeden vor der Keksdürre

6 Likes

Drei, nicht mehr nicht weniger. In welche Zeiteinheit überlasse ich dem Schicksal.

1 Like

bekommt langsam Angst im Forum

4 Likes

Bald kann man das Forum ganz dicht machen.

5 Likes

Bald darf man nur noch wie in der einen Black Mirror Folge schreiben. Nur noch Pastellfarben. Und wehe, wir haben einen Partner, der im gleichen Haus lebt mit gleicher IP-Adresse und gleichen Interessen.

15 Likes

Die Geister wurden gerufen.

1 Like

Absolut ehrlich gemeinte Frage @Vridaroks , wie viel verdient man und wo muss och mich bewerben?

5 Likes

Mein beitra mit IP Adressen wurde gelöscht… -.-’

4 Likes

Danke für die Korrektur. Da war mein Wissen lückenhaft.

Ich muss schon hart lachen.

5 Likes

lässt Athrog einen letzten Keks da

Es war eine Ehre mein orcischer Freund. Bis in ein paar Tagen dann wohl. :cry:

1 Like

Die Gedanken sind frei, wie?

9 Likes

Es gibt einen ganz einfachen Weg dieses Schlachtfeld hier zu räumen: Bitte. Hört. Einfach. 10 Minuten. Zu. Niemand erwartet ein Statement von euch was euren Job gefährdet, aber bitte hört einfach einmal bereitwillig zu was die Spieler zu sagen haben. Dadurch, dass ihr nur generische Statements hinterlässt und euch sofort immer ausklinkt ist das hier zu dem geworden was es ist. Nehmt euch bitte 10 Minuten was unser Problem ist. Bitte.

44 Likes

Na ich schweige jetzt lieber.
Gedanken äußere ich vorerst nicht mehr außer es ist rp bezogen im Forum.

Will mein T3 nicht wieder opfern.

4 Likes

T3 kann mich mal. Das ist es mir echt nicht wert.

Btw, dieses Trustsystem ist Social Scoring Light. Black Mirror ist nicht so fiktiv, wie manche vllt denken.

11 Likes

Ja.
Und das ist mittlerweile ein Grundlegendes Problem bei Blizz:
Interessante Informationen werden nurnoch in externen Büchern gequetscht, anstelle es ingame zu erzählen.

Ich verweise hier auf den SL Pre-Patch.
Er war, nett gesagt, armselig.
Verstehe einfach nicht warum man nicht einfach die Geschichte aus…ehhh…Shadows Rising(?) als Questreihe gab, mit anschließender Geißelinvasion.

9 Likes

Da es offenbar hier offenbar unmöglich ist nicht über eigene oder andere Forensperren zu reden, machen einmal zu. Hier noch einmal der freundliche Hinweis, dass die Diskussion disziplinarischer Maßnahmen ein Verstoß gegen die Forenregeln ist und mit entsprechenden Strafen geahndet wird.