Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 7.5.5 - Mists of Bandaria

Ich wollte die Steilvorlage auch nicht nutzen…

1 Like

Werde MacOS Support für WoW. Da gibt es vermutlich so wenig Support, dass das noch freie Plätze in dieser Nische geben könnte.

Ich habe befürchtet, dass ihr das wieder in den falschen Hals bekommt. :smiley:

So, ich werde hier leider für heute nicht weiter antworten können und drehe weiter meine Runden, aber habe euch weiter im Blick! Treibt also bitte keinen Unfug und bleibt möglichst umgänglich!

Bis zum nächsten Mal und haltet die Ohren steif!

32 Likes

Okey…er ist weg. Packt die scharfen Geschosse aus…

3 Likes

Ausgerechnet dann, wenn ich nach einem MurlocIcon frage … sad murloc noise

2 Likes

Ein blauer im aktiven Austausch… glaube sowas erlebte ich zu letzt zu Wotlk?

Mehr Offenheit für die wow Minderheit.
hebt ein Schild
Mehr Möglichkeiten fürs Rollenspiel! Gibt viele Foren Beiträge wo viel gesammelt wurde über Wünsche und Ideen.

1 Like

Viel Spaß noch auf dem Rundgang.

And as I said.
Yesterday was merely a setback.

Später einen schönen Feierabend und allseits gute Schlacht im Rollenspiel! Egal ob im P&P, oder in WoW! :fox_face:

3 Likes

Als Worgen immer. Wofür hat man als Woofer die Ohren? Eben.

Danke fürs mitwirken bisher. Das gibt nochmal 255 EP (von 500) fürs nächte RP-Levelup.

Lass’ uns lieber über Schmutzwäsche reden!
Warum seid ihr nie dort, wo ich bin!

Hab genug kinderschmutzwäsche da will aber keiner drüber reden. :laughing:

Sonst bin ich eher der mitleser mit wenigen Text anteil.

Im Bezug auf Nordhymne und dein rp? Wo bist du denn immer?

Stellt euch mal vor, dass sich nach so 5 Jahren Kontakt heraustellt, dass einer eurer RP-Partner die ganze Zeit schon ein GM gewesen ist.

:Enton:

7 Likes

Das wäre bitter.

1 Like

Eben genau dort, wo ihr nicht seid! :x
Seid Cordberg hatte ich einmal das Vergnügen, war aber zeitlich beschränkt (war der Markt in Winterquell).
Hatte eine Zeitlang in den Grizzlyhügeln gespielt, wo ich ständig gequängelt habe, dass man sich mit euch in Verbindung setzen sollte, aber mit der Gilde ging’s dann auch steil bergab, weswegen ich da zeitig ausgestiegen bin. genervt

Derzeit findet man mich … tja, mit den entsprechend passenden Charakteren … fernab. <.<

Warum?
Würde doch nix ändern?
Er darf’s halt nicht preisgeben.

2 Likes

Ich bin ehrlich. Mit langzeit RP-Partnern habe ich so viel und engen, freundschaftlichen, Kontakt, dass ich es irgendwann heraus hätte finden müssen. Aber ich bin sicher… irgendwer in Sturmwind… Der so unscheinbar lächelt… Ist ein GM.

Mr. & Mrs. Smith?

Ich glaube, das kommt letzten Endes stark auf die Qualität des Supports an, den man erhalten hat. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Na vielleicht am südsee basar wenn alles passt bei uns.

Sonst wer mit uns rpn möchte und ingame uns aus diversen rl Gründen uns nicht antrifft kann mich immer über dc nerven.

1 Like

Allein der ganze Druck… uff

1 Like