Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Understandable, have a nice day.

lächelt leicht

Ich habe das Angebot mit den Sandspielzeug nicht ohne Hintergedanken gemacht.

Nach meiner Wahrnehmung haben sich gestern alle Beteiligten nicht mit Ruhm bekleckert. Nicht mal mit Rum.

Goldklang nehme ich davon aus, sie kam mir zumindest am ruhigsten und objektivsten vor.

Die anderen waren Gockel!

Ob sich die Gockel gegenseitig Bilder ihrer Geschlechtsteile geschickt haben kann ich weder bestätigen noch dementieren.
Wohin es führt wenn man die imaginären im Forum auf den Tisch legt haben wir aber lesen dürfen.

1 Like

War auch eher ein allgemeiner Hinweis was man auf alles unter der Gürtelline anwenden kann…naja und ich fand den Vergleich witzig dafür…gesteht das dabei leise gekichert wurde

Es war NICHT So gemeint das Dick Pics oder so verschickt wurden falls es meint jemand so verstehen zu müssen. Das will ich noch mal deutlich sagen.

2 Likes

Why’s the rum gone?

3 Likes

Möchtest du an meinem Fell lecken und herausfinden ob du den Rum findest?

3 Likes

Ich muss gestehen ich fand einfach der Gedanke witzig das sich zwei Männer, die sich wegen einem Missverständnis in das die Freundin des einen involviert ist, in die Wolle bekommen. Sich gegenseitig Dic Pics zuschicken um ihren Standpunkt zu verdeutlichen.

Ich meine das übrigens allgemein, nicht spezifisch auf Ikwat und Skazz bezogen. Solche Konflikte gibt es ja immer mal wieder.

Edith: Ich hab aus der schrägen Satzbaugeschichte doch noch ein Satz hinbekommen. Ein Verständlicher!

2 Likes

Man hätte daraus ein Streamingevent mit Wetteinsätzen machen können. Ich hätte ja irgendwie auf Ikwat gewettet.

All die Möglichkeiten!

lacht

Edith: Jegliche Fragen zu deinem Edith kann ich hier nicht stellen. Aber da es sich um Goblins handelt wäre das Ergebnis vermutlich auch beiden Seiten eher klein.

Verdammt, ich dachte ich füg es schnell hinzu bevor du antwortest. Das große Event nennen wir dann Dirty Smalltalk?

2 Likes

Ich kann dir dafür gar nicht genügend Herzchen geben!

Ich sollte das nicht weiter ausführen…auch wenn mir ein langer Beitrag dazu unter den Nägeln brennt.

1 Like

Ich sehe das anders.
Statt andernorts, in besagtem Discordserver, haltlose Behauptungen über mich und meinen Charakter aufzustellen, die wahlweise auf denen Skazzlebams hier im Forum aufbauten oder jene fortführten und sich darüber zu amüsieren, auszutauschen und zu diskutieren, hätte man mich auch hinzuholen können. Ich sehe diese Sache nicht als „aus dem Weg geräumt“, sondern sehe ob der angebrachten falschen Beschuldigungen gegen meine Person im Sinne von §187 StGB einen realen Straftatbestand der üblen Nachrede/Verleumdung. Dass die GMs (Grüße gehen raus!) die fraglichen Posts im Forum gelöscht haben, ändert an der Sache nichts, da es dem entsprechenden Spieler offenbar weitergehen soll.

3 Likes

Ich finde es immer schlecht über jemanden zu sprechen welcher nicht anwesend ist.
Das ist bedauerlich, zu mal die aller meisten Sachen sich lösen können wenn man ein Dialog in einer respektvollen Tonlage führt.
Wobei wir alle Menschen sind und Menschen sind ein Haufen chaotischer Gestalten.
Ich hab ein kleines Schleudertrauma und finde die verfehlte Tonlage sehr schade.

7 Likes

Waren die Bagger-Affäre und die Gedicht-Affäre Zusammenhängend?

Ich habe absolut keine Ahnung. Der Zeitabstand war zumindest kurz

Ausgangspunkt und gemeinsamer Nenner ist der User „Skazzlebam“. Meinen Informationen nach entwickelte sich die von dir so bezeichnete „Bagger-Affäre“ jedoch erst nach der sog. „Gedicht-Affäre“ in dieser Größenordnung, obgleich das Vorgeplänkel, also eine Reihe von Aussagen und Andeutungen in eben dieser Richtung, wohl schon eine unbestimmte Zeit vorher vorlag.

Das löst nämlich auch keine Probleme. Wenn ich mir dann mitteilen lassen muss, dass o.g. User mich auf anderen Plattformen als, Zitat, „Egomanischer, Frauenhassender Minipimmel“ bezeichnet und noch andere äußerst kreative, nur leider völlig haltlose Beschuldigungen aufstellt, womit er sein Gehetze aus dem Forum fortsetzt, sehe ich keinen Anlass, das Kriegsbeil zu begraben.

5 Likes

Du wirst persönlich angegangen und es ist dein volles Recht dich zu verteidigen.
Zu was immer du für nötig hältst es ist dein Recht.

1 Like

Es ist eine Sache, wenns vollkommen IC gegen den Charakter gerichtet wäre. Wenn IC etwas aufkommt, kann man damit IC umgehen. Wenn mir nun aber aus dem OOC heraus gegen mich als Privatperson hinter dem Charakter wie auch völlig frei erfundene Unterstellungen über den Charakter gemacht werden, ist es notwendig, die entsprechenden Maßnahmen nötigenfalls auch offiziell zu ergreifen.

2 Likes

Dafür müsste ich nun wissen wer dein Char ist, zumindest ich habe den Namen Ansgar nicht gelesen.

Da du ja aber so gut informiert bis was dort auf dem Discord Server läuft. Frag doch deine Freunde die da drauf sind nach dem Einladungslink. Ich werde mein Discordtag hier nicht ins Forum stellen.

Und die Sache zwischen Goldklang, Ikwat und Skazz scheint soweit geklärt.

Auf dich wollte ich gar nicht hinaus.

Nevermind. Minipimmel war der fehlende Link.

1 Like

Tipp: Redet doch einfach direkt miteinander TF.

1 Like