Ich glaube, du leidest unter Vorstellungen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Na, nur Leute, die meine Plotinhalte stehlen und dann Gerüchte verbreiten, wenn ich sie dafür kritisiere. Im alten Forum hättet ihr das nachlesen können.
Ich glaube, du leidest unter Vorstellungen, die nicht der Wahrheit entsprechen.
Na, nur Leute, die meine Plotinhalte stehlen und dann Gerüchte verbreiten, wenn ich sie dafür kritisiere. Im alten Forum hättet ihr das nachlesen können.
Lieber hier als im Plaudersofa.
Oder man lässt den Mist ganz aus dem Forum
Wenn der Stein einmal rollt und so.
Wie neulich schon einmal erwähnt.
Ist halt leider so
Sorry, aber leider lüge ich nicht. Das überlasse ich anderen. Mir ist meine Zeit dafür zu schade, nur um dir eins reinzuwürgen meine Fantasie anzustrengen, wo ich doch die Tatsachen einfach nur aus meiner Erinnerung wiedergeben muss.
Was das mit dem Messias angeht… betrachte es als einen privaten Running Gag. Musst du auch nicht lustig finden, es reicht mir, wenn ich drüber kichern kann.
Dafür versuchst du das aber ziemlich oft.
Zuletzt mit einer Meldeaktion, wofür du gebannt worden bist.
Selbst bei Sowas würd ich von Leuten sprechen, die ich halt nicht leiden kann und die - zu Gutdeutsch - einfach vergackt haben. (Tausche G gegen K) Aber Feinde? Nee…
Aber das war auch mein Wort zum—äh…Freitag
Wünsche allen noch nen chilligen Abend!
Lasst die Bude heil, übertreibts nicht und benehmt euch!
Alle!
lässt noch Grütze da
Natürlich der Fehler liegt immer bei den Anderen.
Ich nehme mir jetzt Lirassas Rat zu Herzen und gehe wieder zum ignorieren über.
Angesichts der Gerüchte und dem verbundenen Dung weigere ich mich da Gnade walten zu lassen.
Und dann hat der Spalter sich den Finger in die Nase gesteckt und konnte fliegen!
Woah! Man. Ich bin auch richtig gut im Sachen erfinden! Villt sollte ich das auch zu meinem Hobby machen…
Hm. Oh. Nein ich hab eine bessere Idee… Ich geh schlafen. Gute Nacht
Edit: schlabbert Grütze.
Leiden? Wer leidet denn hier?
Ich kann die das ganze Gespräch vorhersagen. Cadrius wird Elfenspalter als Rückgradslos bezeichnen der Izzy hinterher läuft. Elfenspalter wird Cadrius als Messias bezeichnen der immer vorne mit dabei war. Es wird die ein oder andere Beleidigung ausgetauscht. Da Cadrius bei vielen wohl unsympatisch ist werden diese sich auch zu Wort melden, Ryzen wird dazu kommen und noch mal einen Igel hinterlassen.
Und am Ende wird das Thema dann geschlossen und in eine Woche wird wieder ein idiot, vermutlich einer der länger dafür bekannt ist im Gerüchte Thread oder im Plaudersofa eine Schlammschlacht anfangen.
Es könnte sich auch jeder an die eigene Nase fassen und man beendet es hier in dem einer der beiden Parteien einfach nicht mehr drauf eingeht.
Und genau wegen dieser Vorhersehbarkeit hasse ich einfach allgemein alles und jeden :3
Womit wir wieder bei den Lügen wären, die ich anderen überlasse.
Ich bin zuletzt dafür gebannt worden, dass ich die Banpolitik Blizzards infrage gestellt habe und nicht für eine „Meldeaktion“. Ich melde Beiträge nur in enormen Ausnahmefällen - wie etwa bei strafrechtlich relevanten Inhalten, etwa Verleumdung und Unterstellung von Straftaten.
Aber versuch’ ruhig, wieder anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, das kannst du ja am besten, Cadriesus.
Mein Problem ist, dass sich niemand der Schuldigen an die Nase fasst außer mir. Das ist mein Problem.
Nurnoch kurz:
Ich denke es gibt keine „zwei“ Parteien. Nicht konkret.
Zum Rest: Ja.
Bubu.
Du hast es angekündigt und abseits davon hab ich mitbekommen wie du dich aufgeregt hat, also erzähl mir nichts.
Dann melde sie beim Betreiber über die 3 Kanäle die ich nannte oder die entsprechenden Stellen des Jugendschutzes damit die den Betreiber abmahnen.
Was man immer wieder hört auch von dir du willst auch einen besseren Umgang. Hier kann man anfangen in dem man das Thema ruhen lässt bevor es wieder ne Sh…Show wird die bis Morgen um 20 Uhr geht.
Ausgelebte Paranoia ist hier los.
Erzähl mal. Worüber genau hab’ ich mich aufgeregt? Das find’ ich spannend, ich reg’ mich über ‚ne ganze Menge Dinge auf. Unter anderem über meinen letzten Ban. Aus der großen Banhammerwelle im… Oktober war’s, glaube ich.
Davon abgesehen war ich seitdem nicht gebannt… ich hab‘ einfach nur keine Lust gehabt, hier irgendwie aktiv zu werden. Gab halt keinen Grund dafür, abseits von irgendwann mal reinschauen, lesen, gelegentlich Herzchen vergeben.
Und ja - ich hab’ angekündigt, deinen Beitrag zu melden, (und es auch getan) in dem du sämtlichen Spielern der Ölkanne und Luke pädophiles RP und eventuell sogar entsprechende OOC-Neigungen anhängen wolltest, um mir eins reinzuwürgen. Das gab keinen Ban meinerseits, mein Lieber.
Von daher… ist gerade dein „Argument“ verpufft.