Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Okey, dann mal so:
Es gab die letzten Woche enorme Probleme im Forum. Immer wieder Beef.
Wir wissen alle wer alles daran beteiligt war, aber damit wir das vielleicht ruhen lassen können:

Cadrius, Izzy, Spalter, Ich, selbst eine Goldklang, ein Kilreth, ein Ansgar, ein Skazz, Ryzez…hin und wieder Ruumi und…noch einige andere mehr haben ganz gerne mal Geschossen oder die Klappe aufgemacht oder sonst was.

Ruumi und Ryzez nehm ich jetzt mal raus, wenn es um Angriff auf Konzepte ging, bei Skazz weiß ich es nicht mehr.

Stehen wir jetzt alle am Pranger und können beworfen werden? Ja, danke.

Ich denke allerdings, dass das jeder weiß der im Forum aktiv unterwegs ist.
Und dennoch Rufe Ich, ja Ich…ein A.rschloch zur Ruhe auf.

13 Likes

Das ist halt auch Teil deiner Verdrehungstaktik.
Ich habe nicht gesagt, dass pädophiles RP stattfindet, sondern dass ihr mit den selben Vorwürfen zu kämpfen hattet wie andere Leute hier. Deine Wahrnehmung ist so verbogen, dass dein make-believe mir andere Aussagen in den Mund legt.
Deswegen sprichst du auch ständig vom großen Messias. Weil du in deiner netten Trugwelt lebst, die dieses Forum seit Monaten belastet.

Dankeschön, Ikwat. Mehr hab ich nie gewollt.
Es geht nicht um Schuld, sondern dass man gemeinsam aufhört mit der Spirale.

Mein unreifes Selbst hat hier den Drang eine humoristische Anklageschrift mit wahren Kern über dich zu verfassen.

1 Like

Just do it?

… niiiiiice.
Okay, ich verschwinde mal aus der Fruchtlosen Unterhaltung - ich muss mir jetzt einbilden, dass WoW ein durchdachtes Housing-System und spielbare Sethrak und Oger hat!
Ich tue das nur für euch!

Ach ja - ich gehe natürlich nicht ohne angemessene Verabschiedung, daher…
Cadrius?
Danke für deine Meinung.

5 Likes

Neeee, man sollte nach vorne schauen und es besser machen als auf alten Dingen ewig rumzureiten.

2 Likes

Projektion. Hab’ ich doch gesagt.

2 Likes

Ich danke dir dafür, bekommst ein Herzchen für die Einsicht das es nix bringt.

1 Like

Wirft Plüschmurlocs >:C

7 Likes

Schuldig im Sinne dieser Anklage.
Eine Community lebt von Diskurs und Diskussion, aber - und das ist klar festzuhalten - auf einem gewissen Niveau.

4 Likes

Ich dachte ja das nächste Ölkannen Event ist Ikwat mit nackten Hintern am Pranger wo du für die Verfehlungen gezüchtet wirst mit einem Paddel.

4 Likes

Hast du grad Ikwat gedisst?

1 Like

Ich muss schon wieder jemanden enttäuschen.
Das wird nicht passieren! Frag mal Tiverion, ob ers macht.

2 Likes

EY!
Ich will doch nur schlafen… :<

Undneinmachichnicht.

1 Like

Das ist das ganz falsche Wort dafür… :X Oder war das Absicht?

2 Likes

Das kann man nun auf verschiedene Arten verstehen weshalb ich die Aussage verweiger, aber es war nicht böse gemeint.

Buße muss getan werden, Ikwat nimmt die Sünden aller auf sich und wird für jede Sünde gepaddelt.

1 Like

Das macht mich iwie zum Erlöser und zu einem Heiligen.
Überleg dir das gut

1 Like

gezüchtigt natürlich…aber ich lass den Schreibfehler mal drinne, hab eh genug.

Deal. :lacrosse: (Es gibt kein Paddel)

Edit: Nacht! boxt sich mal wieder selbst ins Bett

Ist aber ehrlich gesagt auch ne Zeitfrage und des Paddelverschleißes. In den letzten 3 Monaten haben sich bestimmt schon genug Sünden und Verfehlungen aller angesammelt um dich doch 2-3 Tage durchgehend zu züchtigen dafür.