Ob die Forenmods auch so einen Zettel haben mit: Tage ohne einen Vorfall im Aldor-Forum
1
der gefühlt nie zweistellig wird…?
Ich freu’ mich immernoch, dass das nun wieder neu aufgelegt wird. Mal gucken, ob sie das beibehalten.
Aber nur der Vollständigkeit halber, am Ende haben sich die beiden ja in der Tat gegenseitig umgebracht. Also hrm, der Vergleich ist ja, passend?
Ich habe das Ende von B5 leider nie gesehen. Vielleicht hole ich das irgendwann nach, aber viele Serien aus dieser Zeit vertrage ich heute nicht mehr so gut. Ich bin ein Opfer der neuen Serien geworden.
Jain. Nach ihrer Aussöhnung waren sie ja eng verbunden und G’kar hat Mollari ja auf Mollaris wunsch erwürgt damit sein „Bewacher“ nicht seinen Verrat herausfindet und die Centauri dafür bestraft.
Wenn man eine Gemeinsamkeit suchen wollte wäre es eher das G’Kar wie auch Mollari mit ihrer Fehde dafür gesorgt haben das ihre Heimatwelten in die Steinzeit gebombt wurden.
Aber mir ging es wirklich nur darum das die Fehde der beiden leider nicht amüsant ist.
Und ich hoffe ja nicht das die Serie neu aufgelegt wird wenn ich mir die neuen Star Trek Serien anschaue…schüttelt sich
Star Trek Enterprise mit Archer war super ab Staffel 3, aber als man sich bis dahin durchgekämpft hatte, haben sie mit Staffel 4 schon die Produktion eingestellt, was ewig schade ist.
Die neuen Filme sind auch gut umgesetzt und super besetzt, aber dann kam…Discovery.
schaudert
Und ich werde den Machern niemals vergeben, was sie mit meinen Klingonen gemacht haben…
Die fünfte Staffel war ja auch Murks, weil der Handlungsbogen in der Vierten kurzfristig zusammengestaucht werden sollte und der Sender dann doch noch ne fünfte Staffel wollte.