Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ob die Forenmods auch so einen Zettel haben mit:
Tage ohne einen Vorfall im Aldor-Forum
1

der gefühlt nie zweistellig wird…?

Ich freu’ mich immernoch, dass das nun wieder neu aufgelegt wird. Mal gucken, ob sie das beibehalten.
Aber nur der Vollständigkeit halber, am Ende haben sich die beiden ja in der Tat gegenseitig umgebracht. Also hrm, der Vergleich ist ja, passend?

Ich habe das Ende von B5 leider nie gesehen. Vielleicht hole ich das irgendwann nach, aber viele Serien aus dieser Zeit vertrage ich heute nicht mehr so gut. Ich bin ein Opfer der neuen Serien geworden.

2 Likes

Jain. Nach ihrer Aussöhnung waren sie ja eng verbunden und G’kar hat Mollari ja auf Mollaris wunsch erwürgt damit sein „Bewacher“ nicht seinen Verrat herausfindet und die Centauri dafür bestraft.

Wenn man eine Gemeinsamkeit suchen wollte wäre es eher das G’Kar wie auch Mollari mit ihrer Fehde dafür gesorgt haben das ihre Heimatwelten in die Steinzeit gebombt wurden.

Aber mir ging es wirklich nur darum das die Fehde der beiden leider nicht amüsant ist.

Und ich hoffe ja nicht das die Serie neu aufgelegt wird wenn ich mir die neuen Star Trek Serien anschaue…schüttelt sich

Star Trek Enterprise mit Archer war super ab Staffel 3, aber als man sich bis dahin durchgekämpft hatte, haben sie mit Staffel 4 schon die Produktion eingestellt, was ewig schade ist.
Die neuen Filme sind auch gut umgesetzt und super besetzt, aber dann kam…Discovery.

schaudert

Und ich werde den Machern niemals vergeben, was sie mit meinen Klingonen gemacht haben…

2 Likes

schiebt Sida Star Trek Online zu

Sollte dort noch das BiS Schwert haben auf der Bank… Außer es wurden mehr Level hinzugefügt… murmel

Du meinst mit unseren Klingonen!
sitzt auf der Brücke eines stolzen Bird of Prey, des klingonischen Imperiums

Allerdings finde ich Lower Decks von Amazon ganz gut.
Leider verwässert Picard diese Bilanz doch sehr, ich kann mich damit noch nicht ganz anfreunden

1 Like

Cardassianer > Ferengie > Andorianer > Menschen > Vulkanier > Romulaner > Klingonen.

Garak und Quark kann keiner schlagen.

2 Likes

Ich fand ja Gul Dukat immer irgendwie heiß.

Picard…ja, schwierig. Fand ich nicht zum weinen mies, wie Discovery, aber gewöhnungsbedürftig.

1 Like

Ist nur ein Schneider… :joy:

Deep Space Nine ist meiner Meinung nach die bisher beste Serie im Star Trek Universum.

Leeta das Dabo-Mädchen :innocent:

1 Like

Ich freu mich sehr darauf, wenn mein interessiertes Kind mit TNG durch ist und wir zusammen DS9 ansehen können.

„Es ist zu spät. Wir sind überall…“

2 Likes

„Was ich jetzt sage, sage ich nicht als Offizier der Sternenflotte, sondern als Mitglied im Haus des Martok!“

2 Likes

Wo du recht hast…

Du hast Kinder die nicht Star Trek interessiert sind? Du musst eindeutig in der Eziehung versagt haben, selbst wenn die Ärzte oder Juristen werden!

1 Like

Ja, eines, leider. Es ist ein komisches Kind, wurde mit einsetzender Pubertät pflegeleicht und kooperativ…

2 Likes

Du weißt doch: das ist alles nur eine Phase! Der wird bestimmt noch garstig :grimacing:

2 Likes

Die fünfte Staffel war ja auch Murks, weil der Handlungsbogen in der Vierten kurzfristig zusammengestaucht werden sollte und der Sender dann doch noch ne fünfte Staffel wollte.

1 Like

Ich bin so gerührt, nicht geschüttelt!

<Setzt sich auf die Waschmaschine.>

SO!
Damit mal einer den Anfang macht…
Diskussionen zum Winterturnier bitte hier her!

<schwenkt den Leucht-Einwinkstab>

Wir werden Ende des Monats auf jegliches Feedback im Thread eingehen.

Danke euch!

3 Likes

Niedlich, das ihr denkt, dass das was bringt =D

Hat es bisher auch (:

1 Like