Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" 8? - Ein neuer Versuch Threads von Schmutz zu befreien!

Ich wenigstens am richtigen Platz. Mir ging das Genöhle in so einem lieben Beitrag auch auf den Keks. Da denkt man sich irgendwie „ Wo, hier kann man es den Leuten aber auch so gar nicht recht machen“.

2 Likes

guckt hinab in das leere, geschändete Grab

Und wegen sowas musste man dich wieder ausbuddeln…

Das hier ist der Dreckwäsche-Thread und nicht der X-Te „Deine Kritik passt mir nicht also f Dich!“.

schubst die Leiche zurück ins Grab und schaufelt es zu Die Nerven mancher… murmel

3 Likes

Abgesehen davon das 8 Tage noch ok sind…

Doch, sowas passt auch hier hin.

2 Likes

War nun nicht auf Thread-Nekromantie bezogen das meinige.

1 Like

Dann hab ichs nicht gecheckt.
Ist dein Satyr auferstanden? :stuck_out_tongue:

1 Like

Oh aus dem Bett bestimmt. :smirk:

1 Like

Das Problem ist, dass wir es nicht mit Kritik zu tun haben, sondern mit sinnlosem Rumgeheule einer oder mehrerer Personen, die sich in erster Linie damit in den Vordergrund drängen wollen.
Warum auch immer man sich so getriggert fühlt, dass man einen weihnachtlichen Endjahresthread dafür missbrauchen muss.

Oh, ja. Ich weiß es.
Der Thread stammt von den falschen Leuten.
Mittlerweile steuert es auf die endgültige Erbärmlichkeit zu. Diese Zwangsnegativität hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand zu tun.

DASS ICH AICO IRGENDWANN MAL ZUSTIMMEN MUSS
GOTT BEWAHRE

3 Likes

LOL! Das Gleiche hab ich auch gerade gedacht!

1 Like

Mir is der Salzstreuer ausgerutscht.
Den Schuh ziehe ich mir an.

2 Likes

Du hast „Danke für deine Meinung“ falsch geschrieben.

3 Likes

Das ist ja in Ordnung. Das kann passieren.
Aber nicht wieder und wieder und wieder und dann nochmal, weils Tradition wurde.

2 Likes

Uff uff.
Ryzez war bisher aber noch nicht da!

1 Like

Ich würd ja sagen, dass es mir Leid tut… aber das Verlangen das zu schreiben, war einfach zu groß, als dass es mir Leid tun könnte.
Das tut mindestens genau so gut, wie die Szene in „The Big Bang Theorie“ als Penny, auch mal Sheldons Klopfmethode anwendet.

1 Like

Dass ich mich von dir verstanden fühle, ist eine ganz neue Erfahrung. kicher Doch noch was Nettes zum Jahresende. Kuck an. :slight_smile:

1 Like

Selten soviel Heuchelei auf einem Haufen gesehen.

13 Likes

Es sollte die Geste Zählen wie gesagt, des Ende des Jahres eben auch mal Danke an bestimmte Leute zu sagen. Danke das von einigen genutzt wird, wie es auch Gemacht war. :wink:

1 Like

https://postimg.cc/DJgDkVym

3 Likes

Interessiert er sich immernoch für mich? Mir geht das Herz auf. Bestell schöne Grüße und tausend Küsse. :smiling_face_with_three_hearts:

Dann weinst du, so wie viele andere auch, und das wollte ich vermeiden. Tränen in der Weihnachtszeit sollten aus Freude entstehen, nicht aus Ärger oder Trauer. Deshalb habe ich, wie vom Threadersteller gewünscht, nur positive Dinge geschrieben, die mir über dieses Jahr auf Die Aldor einfielen, und vieles ausgelassen.

Erstens - das ist ein Unterschied, den du selber lernen solltest, da für dich jederzeit A gleichbedeutend mit B ist. Aber da die Feiertage vor der Tür stehen, will ich Zweitens mal nicht so sein und biete dir ein Geschenk an, also… Sag an, 1. wo liegt er, 2. wo waren meine Beiträge destruktiv? Habe ich Leute direkt angesprochen? Habe ich Namen genannt? Schuld zugewiesen? Behauptungen in den Raum gestellt? Screenshots gepostet? Lügen verbreitet? Gerüchte aufgezählt? Jemanden direkt angegriffen? Erfahrungsberichte geteilt? Ich glaube nicht.

Und auf Cadrius’ Gejaule geh’ ich gar nicht erst ein, der ist immer so mies gelaunt… muss an der Glatze liegen. Wenn ich dauernd auf der Birne frieren würde, wär’ ich auch mies drauf.
Ach, dabei fällt mir aber ein - Cadrius, was ist eigentlich aus deinem riesigen Enthüllungsbericht über Pädo-eRP auf dem Server geworden? Oder musstest du das auf Anweisung von Außerhalb fallen lassen, weil nicht nur sämtliche Allianzgilden, sondern auch noch die obere Regierungsetage mit beteiligt ist?
Übrigens; Dein „die falschen Leute“ kannst du dir in die nicht vorhandenen Haare schmieren (vielleicht wärmt das ja sogar dein Oberstübchen, wer weiß) - derjenige, der hier regelmäßig gegen die „falschen Leute“ schießt, bist du. Wieder einmal herrlich demonstriert im Jahresabschlussthread.
Aber klar - das ist wieder meine Verblendung, die mich davon abhält, Die Wahrheit™ zu erkennen, nicht wahr? :wink:

:kissing_heart:

Ach ja, Edith lässt mich Cadrius fragen, ob seine neuen Freunde weiterhin davon überzeugt sind, es sei gerecht, andere Spieler in den Selbstmord treiben zu wollen, damit deren Partner leiden.
Frohe Weihnachten! <3

5 Likes

Beide Extreme sind für den Popo.
Und Fraktion Aico/Cadrius ist mindestens genauso retardiert wie Fraktion Izzy.
Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.
Und Elfenspalter ist ein Mädchenname.

2 Likes