Weil sich die Leute innerhalb deiner Truppe so vernetzen, dass sie allen anderen Gruppen und Einzelspielern hier mächtig auf die Eier gehen.
So stark, dass sich Leute mit extremen Mitteln wehren würden.
Das hab ich dir auch alles gesagt.
Hat wieder jemand Langeweile?
Sie vernetzen sich nicht.
Du eckst bei den meisten seit einer ganzen Zeit einfach an, weshalb sie die Klappe aufmachen.
Schließ bitte nicht von dich auf andere.
Threadwechsel bitte!!!
Ich ecke bei den Leuten an, die hier mutwillig und in voller Absicht Leuten auf die Eier gehen. Ja, richtig. Komisch. Würde sagen, Ziel getroffen.
Ich will das auch nicht ständig machen, aber wenn man nicht mal einen unschuldigen Thread in Ruhe lassen kann, dann sag ich was.
Findest du Elfenspalters 4 cringebeiträge normal? Repräsentiert dich das als Gildenleiter? Findest du das normal, wenn deine Gildenleute Menschen hier im Forum als minderwertig abstempeln? Wtf
Ich mein, du bist mit Izzy befreundet. Warum frage ich.
Hör doch auf zu labern. Du kannst nichts anderes.
Okey, du wirst wieder persönlich, nachdem ich doch sehr freundlich war.
Damit bin ich wieder raus.
Du bist schlicht nicht besser, als das was du verurteilt, cadrius
Du spielst auf die Aussage zu Izzy an. Ich habe mir lange überlegt, ob ich das schreiben soll und dann, ob ich es drinlasse.
Ich habe es am Ende drinnengelassen, weil ich denke, dass du bei zu vielen Dingen die Augen zudrückst. Ich hatte gehofft, du würdest die Anspielung verstehen. Das war nicht persönlich gemeint. Ich bitte ehrlich um Verzeihung, wenn es dich stört.
schaut zu dem Säckle
Gilt erst wenn ein blauer hier war.
Würde auch nicht vor dem 3 Januar starten. Am 2 sind alle noch breit und schauen ob sie Männlein oder Weiblein sind und am 3 bedenken sie die Taten vom 31 auf 1.
Wenn es soweit ist 2 Wochen.