Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

Dass du das so siehst, ist mir klar.

Ich verabschiede mich aus dem schmutzigen Geschäft für heute.

7 Likes

Wohlen wihr froinde sain?

2 Likes

Dafür würde ich dir gerade mehr, als nur ein Herz geben :'D

2 Likes

Bist du jetzt wieder der alte Cadrius? Der Vollassi, der Nicht-RPler und Trolle hofiert?
Kannst du bitte deinem Avatar eine Mütze aufsetzen, damit wir wissen, mit welcher deiner Persönlichkeiten wir es gerade zu tun haben?

15 Likes

Nein, das weißt du doch.
Unabhängig davon kann ich dich dennoch amüsant finden.

Sicherlich kannst du das gut beurteilen, nachdem du zuletzt im Stealth in Sturmwind unterwegs warst, mit dem Trank der Sprachen RP belauscht und durch das Durchrennen und -Stealthen auch gestört hast. Darüber hinaus weißt du ja, wie der Kathedralenplatz so ist, oder?

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/barnoth/collections/pets

Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.

Und schön den Lvl 10 Charakter vom Probeabo (Classic Abo) nehmen um jedes zurückstalken zu verhindern.

Grosses Kino. Popcorn jemand?

Edith: Ich wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht das man für Classic ein Abo braucht. Grundaussage bleibt bestehen.

7 Likes

Wau, Leute exposen. Ganz großes Kino und wirklich eine sehr starke Leistung… gähnt Und jetzt?
Dass Sturmwind nicht unbedingt der Hort für gutes, logisches, konsequentes RP ist, bekommt man auch so überall mit…

7 Likes

diese ganze stalken, seis nun ingame mit steahl, oder über Arsenal und check pvp ist wirklich mittlerweile peinlich für aldor.
hat man nichts bessres zu tun, hey, das ist der und der, nur als twinkt.

zeigt mal wider was für eine Paranoia hier herrscht.

mein wort zum sonntag

9 Likes

@Mystante ich sag dazu nur: Armen.

3 Likes

Kesper…?

5 Likes

100 Punkte.

Was geht hier ab? Ich bin da spilled den Teaaa… für T!

4 Likes

Die Kernaussage des Falks, finde ich dennoch richtig.

9 Likes

Armselig bleibt armselig, das Niveau ist nicht höher als das des Angeprangerten. Im Gegenteil, es ist eigentlich sogar weiter unten.

4 Likes

Sollte man lieber dennoch mit seinem Foren-Main machen anstatt hinter einem Classic-Charakter der die Beschuldigungen fragwürdig erscheinen lässt - eben wegen der problematischen Nachverfolgung.

Nehmen wir mal an jemand erzählt einen kompletten Stuss über jemand anderen, dessen Ruf dadurch geschädigt wird, selbst wenn die Beschuldigungen für Unwahr befunden werden, Konsequenzen sollte man dennoch bekommen können anstatt feige „Oh was? Ich doch nicht hihi!“ sich vor jenen zu verstecken.

5 Likes

Das streite ich nicht ab, ändert aber nichts daran, dass die Kernaussage richtig ist.
Sollte die Aussage falsch sein, kann das der/die Beschuldigte gerne berichtigen.

17 Likes

Und die Kernaussage ist was…? Uuuh da ist jemand heimlich durch Sturmwind gelaufen und hat gelauscht. Und nun in einem eigenen Thread geschrieben, dass ersiees so ein RP wie auf dem Kathedralenplatz nicht in OG möchte.

Und weiter…?

Da könnnen sich eigentlich wirklich nur diejenigen butthurt fühlen, die auf dem Kathedralenplatz spielen, für Leute wie zB mich, die da nie sind und noch nie waren, sind diese Aussagen relativ leer und nichtssagend. Ich seh da jetzt keinen Sinn drin, dann anzukommen mit „Ohaa du bist aber xy und warst da du böser Bub, die ganze Welt soll es wissen!“.

Das ist einfach nur unterstes Kindergartenniveau. Und das verbessert jetzt das Klima auf dem Server und das RP wirklich ungemein. /sarkasmus

Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass es gegen die Forenrichtlinien verstößt. Anprangern und so.

9 Likes

Die Kernaussage ist, die Doppelmoral des Beschultigten aufzuzeigen.
Und dieser Thread dient genau dazu.
Also beschwert euch nicht, wenn der Sinn und Zweck endlich mal eingehalten wird.

2 Likes

Ich frage mich wirklich wie man sich davon getriggert fühlen kann?!

Ist doch eher eine subjektive Meinung. Jeder empfindet das anders und Manche hört man munkeln mögen das RP dort sogar. Seis ihnen gegönnt. :man_shrugging:

Wer nötig hat im Stealth was auszuspionieren ist für mich nur ein armes Würstchen.
Gleiches gilt für Stalker.

P.S. Hier ein Ehren :hotdog: für euch.

3 Likes