Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" X - Jetzt wird verknastet

Mit deinem Verband wird man dich eher ins Lazarett bringen und dort zur Not fixieren, weil du abgehauen bist🤭

Trifft sich gut, ich habe nach dem Hausputz gerade alle dreckigen Lumpen in die Waschmaschine gestopft!

Fühle mich produktiv!

1 Like

So ähnlich war es auch. Von einem Lazarett ins Nächste. :slight_smile:

1 Like

Verband bei einer Elfe —> ERP.

6 Likes

Endlich ist er da!
/praise Ehoni

Nun warten wir.

3 Likes

Dieses Mal stoße ich es an.

Auch wenn er schon früher notwendig gewesen wäre… Besser spät als nie!

1 Like

Wenn es schon so einen Thread gibt, dann wiederhole ich gern nochmal den Hinweis, dass es einen Waffenstillstand nur geben kann, wenn Krieg herrscht. Sobald man sich (mündlich oder schriftlich) auf ein Ende des Krieges geeinigt hat, nennt man das Frieden und nicht Waffenstillstand, auch wenn einige Spitzohren da vielleicht nicht mit einverstanden waren.

Da Bolvar und Lorthemar direkt vor dem Betreten des Schlundes ausdrücklich gesagt haben, dass der (vierte) Krieg vorbei ist und ein brüchige Frieden herrscht, gehe ich davon aus, dass immer noch Frieden ist. Zumindest ist mir nichts von einem fünften Krieg bekannt.

Es wird immer nur gewaschen, aber nie gefeudelt!

2 Likes

Gebügelt wird hier auch nicht.

2 Likes

Liegt das nicht hier im Detail? Ein brüchiger Frieden ist: Offiziell ist zwar Frieden aber einzelne Widerstandskämpfer schert das nicht und greifen an.
So zumindest in meine Auffassungsgabe von brüchiger Frieden

Wer bügelt denn noch seine Wäsche. :upside_down_face:

4 Likes

Das verstösst gegen die Forenregeln, an die wir uns alle halten!

1 Like

Ähm? Jeder der knittrige Hemden, Blusen oder sonst eher „schickere“ Sachen nicht knittrig anziehen will. Geh mal mit ner knittrigen Bluse/Hemd ins Büro auf die Arbeit. :smiley: Viel Spaß

Das ein Bauarbeiter kein Bügeleisen braucht ist mir auch klar. Ich rede hier von zivilisierten Berufen mit Außenwirkung auf Kundschaft.
PS: Nichts gegen Bauarbeiter, ich bin froh das es solche handschaffenen Berufe gibt. aber manchmal könnten sie einen Gürtel gut vertragen. Den bekannten Bauarbeiterschlitz, will man nicht so gern sehen.
PPS: Ohne Bauarbeiter gäbs keine Autobahnen, die wir so gern zum bleifußfahren nutzen. Danke hierfür. (wir könnten nur noch mehr gebrauchen so marode wie alles ist).

Dann trägt man moderne, Knitterfreie Hemden und Blusen wie Normale Menschen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 Likes

Oder man trägt einfach gar nichts. :eyes:

6 Likes

Dann bin ich wohl altbacken, bei mir wird noch fleißig gebügelt.

1 Like

Zu meinem Satyrlager. Sagen wir heute um 20 Uhr? :smirk:

2 Likes

Keine gute Idee, sonst wirst du wirklich „verknastet“ Das Wort ist der Hammer :smiley:

zwinkert zehn mal

3 Likes

brennt das Lager nieder und veranstaltet danach ne grillparty

3 Likes