Aber wenn’s Spaß macht!
Sobald man das verstanden hat, kann man auch wieder Spaß an dem Server empfinden.
Lasst euch nichts ruinieren, weil andere Leute aufgrund diverser Umstände zu viel Zeit haben.
Schwer was dazu zu sagen da ich die Umstände nicht kenne. Beim Hund kann es theoretisch sein das dieser dem Amt bekannt das er von der Maulkorb Pflicht befreit ist da viele Hundehalter bei der Rasse mit Tierärzten etwas tricksen.
Ich persönlich könnte den Job nicht machen da es zu viele Leute gibt die aggressiv drauf reagieren wenn man ihnen sagt das sie ihren Müll nicht ins Gras werfen sollen, die Anwohnerparkplätze nicht zuparken oder nicht 5 tage die Woche die ganze Straße mit Musik beschallen sollen.
Wobei…wennn Quarzhandschuhe, Taser und ne coole Lederjacke zur Ausstattung gehören würde…könnte ich es mir schon vorstellen…
„Ich hab genau gesehen das die Chip’s Tüte im Gras dir gehört… und ich ziele bei Männern immer unter die Gürtellinie. Ich zähle bis 3…“
Die Kirche hat sich vor einiger Zeit die Bezeichnung „Gott+“ einfallen lassen, um auch weiterhin am Puls der Zeit zu bleiben.
Den Eindruck hatte ich eher, weil du gegen soviele Berufsgruppen hetzt. Da kommt die Vermutung auf, dass du einfach etwas gegen jeden hast, der einen Job hat.
Soviel wie du hier herumhängst und dich zwanghaft überall einmischt, obwohl du dich immer so schön darüber ausgelassen hast, wie man hier soviel Zeit versenken kann, ist das ironisch und zeigt einmal mehr auf, dass man es hier mit einem leidenschaftlichen Forentroll zu tun hat. Lasst euch nicht ärgern, Jungs und Mädels.
Wer redet von Ärgern? Kontertrollen ist das Mittel der Wahl!
Och nö du, ich beschmutze meinen Account nicht mit Forensperren dafür, Trolle zu beleidigen oder es beim Rücktrollen zu sehr auf die Spitze zu treiben. Die Möglichkeiten, gebannt zu werden, hebe ich mir lieber dafür auf, wenn ich selbst trollen oder irgendeinen Donutkopf beleidigen will, der meine Schätzelein im Forum verletzt.
Die Hintergründe gehen da etwas tiefer, denke ich. Also, ja einerseits leidenschaftlicher Troll, aber auf der anderen Seite trifft es diejenigen, die danach schreien. Man muss die Gruppenkämpfe hier lieben.
Man muss es eben geschickt anstellen. Dafür braucht’s Übung!
Joa…also ich bin dann mal Still was hier die Stalk Beschuldigung angeht. Finde es auch immer wieder erschreckend wie viele Stalke Seiten es neben „Check PvP“ geht um klar und deutlich gegen Leute zu schießen mit denen man mal schlechte Erfahrung gemacht hat. Aber egal, jeder macht Fehler oder ist mal ein Anfänger der ein Fragwürdiges Konzept ausspielt. Haten ist da nicht nötig ^^ Mit den Worten sag ich frohes Neues Jahr euch allen übrigens !
Sag mal wo! Am besten mit Link.
Zuk…zuk…? Macht irritierte Augen und blickt einmal nach recht und dann nach links
Was heißt viele?
Checkpvp ist die einzige.
Raider. io muss man selbst mit dem WoW Account verknüpfen um Twinks dort dem Main zuzuordnen (sonst begreift die Seite nichmal Namensänderung oder Fraktionswechsel beim gleichen Char)
Und das andere ist von Blizzard selbst wo man händisch bei Verdacht Erfolge oder Haustiere oder was auch immer vergleicht.
Es war noch nicht fertig.
Naja ihr wisst schon!
Wenn ich mir die Entwicklung des Threads so angucke, wünsche ich mir eigentlich, dass OG so tot bleibt wie es ist…
Finde es toll, dass wir manchmal total aneinander rasseln und ein anderes Mal, wieder die selbe Meinung vertreten!
So sollte es doch auch sein, nicht? Dass der Inhalt des gesagten zählt und nicht der Avatar daneben.
Sollte, ja. Tut’s leider offensichtlich nicht. Was soll’s. Ich gehe aber stark davon aus, dass wieder die Trotzphase angebrochen ist. Berechtigte Kritik wurde geäußert und abgewiesen, sogar hübsch demonstrativ (wie wir’s mittlerweile gewohnt sind, juche!) - anders ausgedrückt, wenn’s so weiterläuft wie bisher…
… ja… ich sag’ mal - ein Vöglein hat mir gezwitschert, wer so unter anderem an dem Projekt beteiligt ist, und ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass Sturmwind 2.0 - Rote Edition unterwegs ist.
Plz no… Das sind mehr als 10 Zeichen!
Hier zieh es mal hier hin. Da wir das andere Thema nicht zumüllen müssen. Ich kann es nur wiederholen, ich selbst hab allgemein davon abgeratten. Davon abgesehen können wir uns hier eh nur noch Headcanon um die Ohren hauen da wie bei fast allen wird Blizzard dazu erst was rausgeben wird wenn es für ein Addon relevant sein dürfte.
Ich selbst, und das ist auch nur eine Vermutung gehe wirklich davon aus das die schamanische Kultur weit wichtiger ist in der Gesellschaft und Probleme/Streit in der Gesellschaft eher von von Schamanen gelöst und geschlichtet werden und weniger das Faustrecht zählt. Aber Blizzard soll in nächsten Addon oder Büchern allgemein mal Fokus auf die Völker selbst und die Nebenfraktionen legen.