Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Das große K ist nicht besonders froh darüber, dass in Silbermond die falsche Gruppe residiert und deswegen kann es dich nur abwerten. Das ist Neid.

Ja und woher weißt du denn, ob sich Kilreth
nicht dem angenommen hat und mal mehr
drüber gesehen hat oder sich damit beschäftigt hat? XD
Ist ja wohl nicht unwahrscheinlich?

3 Likes

Mit mir hat er sich nicht beschäftigt. Und nur darüber rede ich gerade. Und auch nur, weil ich an dieser Stelle eben weiß, worüber ich spreche. Über den Rest erlaube ich mir kein Urteil. Genau aus diesem Grund.

Neid?

Also jetzt machst du dich absolut lächerlich.

Aber ich finde es schön, dass eure Hassliebe nun zu Liebe gewechselt ist und ihr euch gefunden habt. :heart:

Wobei eure Beziehung nur darauf aufbaut, jemanden zu haben, der einem Recht gibt.

2 Likes

Er hat dich vermutlich nicht privat angeschrieben.
Das ist nicht zwingend gleichgesetzt mit „sich beschäftigen“.
Damit bist du, meiner Meinung nach (und von mir aus kannst
du auch nichts drauf geben, mir egal) Null besser als das,
was du soeben von dir gegeben hast. Hach ja.

2 Likes

Was? Okay… hat mich falsch eingeschätzt und das ins Forum gepostet. Find ich doof. Fühle mich oberflächlich beurteilt.

Jetzt besser? oO

abwink Ist eigentlich auch echt egal. :smiley:

Diskussionsebene außer Kraft gesetzt.

check :+1:

NEUER THREAD IST OFFEN!
Bitte einmal wechseln.

6 Likes

Hast du wirklich nicht das Interesse dich interaktiv mit einem (vermute ich mal für dich) wichtigen Hobby auseinanderzusetzen? Ist wirklich alles was Blizz ins Spiel coded heilige Schrift für dich?

Kreativer Umgang mit der Lore ist nicht das gleiche wie Free-Fantasy. Wenn ein Magier-Spielercharakter eine Variante von einem Zauber entwickelt die nicht als Skill im Zauberbuch im Spiel existiert ist das für dich auch Free-Fantasy?

Was Blizzard ins Spiel coded ist Engine und Lore. Ein „ich bespiel das nicht, das ist alles Müll“ ist Free Fantasy.

4 Likes

Ihr seid im falschen Thread. :wink: Da geht’s weiter:

3 Likes

Spargel ist für ihn Free Fantasy. Weil den gibt es in Azeroth nicht!
((Es gibt in Azeroth aber auch keine Toiletten…))

Lädt das bei euch zu lange? Oder warum ist ein neuer Thread gemacht worden? (nur neugierig, no offend)

Doch gibt es. Nennt man halt Plumpsklo.

8 Likes

Geh mal in die Garnison, als bekanntestes Beispiel.

2 Likes

Sämtliche bespielten Häuser haben keine. Die haben übrigens auch keine Türen. Ist es also gegen die Lore, aufs Klo zu gehen oder eine Tür zu öffnen; natürlich nicht. Aber bei Spargel, da wirds ernst! (beziehe mich auf den Eröffnungsbeitrag)

Nein, weil man sich darauf geeinigt hat, die Tradition des Plaudersofas zu übernehmen, nach 1000 Beiträgen einen neuen Thread zu eröffnen. Weil früher wohl nur maximal 1000 Beiträge gingen in der alten Forensoftware oder so.

6 Likes

Hat wer Bock aufn Spargelmarkt?

1 Like

Märkte sind doch out. Spargel ist FF. Außerdem treibt der, und wir haben kaum Klos. Das nächste ist in Nordend oder auf nem anderen Planeten!
Und bitte in den anderen Thread :stuck_out_tongue:

Danke @ Kilreth

deutet auf das das halbe dutzend quest das sich sogar in die Richtung beschäftigt- angeführt mit der bekannstensn in form der quest in grizzly hügel