Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Freut mich, wenn ich erheitern kann. Immerhin sind wir ja alle hier um Spaß zu haben, richtig? Wir sind ‚ne große, glückliche Familie.
Einen hab‘ ich noch - aber zu dem werd’ ich gar nicht erst großartig viel schreiben, in dem Thread hab’ ich schon alles erwähnt, was es zu erwähnen gibt…

Hi! Wir kennen uns auch schon.
Hat’s einen bestimmten Grund, dass dein loreuntreuer Allianz-Hochelfenzauberbrecher einen Sphärenjäger von einem fremden Planeten als IC-Pet hat? Oder dein „Orden“ der aus dir und deinem Zweitaccount besteht?
Ist das auch dieses immersive RP, das du damit abliefern willst? Ich mein’, wir alle kennen die hochelfischen Zauberbrecher mit Spährenjägerpets, die in Käfigen gehalten werden. Ich mein’… ist ja nicht so, dass die sich durch Materie teleportieren können. Da bringt so’n Käfig eine ganze Menge.
Aber hey.
Du wolltest Zauberbrecher auf der Allianz, du konntest sie nicht lorenah begründen, also erfinden wir uns einfach was dazu und… warum nur bei der Klasse aufhören, warum nicht noch ein bisschen mehr Dummfug dazuspinnen… liebe Grüße!

24 Likes