Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XI - Falsches Loch, das ist nicht der Knast

Toll. Euretwegen hab’ ich keine Herzen mehr. Schämt euch.

7 Likes

Ich geb dir ein paar von meinen.

1 Like

Herzchen sind zum Ausgeben da!

2 Likes

Das ist eine pathologische Verhaltensweise welche wirklich bedenklich ist…
Es kann doch nicht sein, dass sich alle Fäden in seinem Kopf immer zu einem Menschen ziehen?

3 Likes

„Feines kleines Aldor! Wir lieben dich doch alle!“

Warum verhauen sich die Aldor Spieler immer untereinander. Es ist doch nur ein Hobby was wir alle ausleben! Klar, RP ist ein intensives Hobby, und da steht viel Mühe und Arbeit drinnen, was man sich von anderen nicht kaputt machen lassen will.

Aber, wenn man sich nicht permanent anzicken würde, wäre das Leben doch viel entspannter!

In dem Sinne, LIEBE an EUCH ALLE! :heart::heart::heart:

6 Likes

Trollen und sabotieren war halt im Schutz der Gruppe einfacher. Wo man es sich mit der Gruppe verscherzt hat, steht man jetzt eben allein da und muss krampfhaft Distanzierungsarbeit leisten und das Blamegame spielen, um sein Hemd reinzuwaschen und Vergeltung zu üben, die von außen jedoch nur wie eine sehr ungesunde Fixierung wirkt.
Schalten Sie auch morgen wieder ein zu einer Runde unqualifizierter Küchentischpsychologie mit Herr*inin N. Ilann.

8 Likes

:eyes:

angewiderteszehnzeichen

5 Likes

Ich darf nicht mehr Herzen.

:heart: <— Nehmt euch eins.

8 Likes

Und jetzt wieder deren Gruppenlügen. Ihr seid genau die Leute, die Elfenspalter eigentlich anspricht.

Ihr wisst schon wofür „herzen“ in Schwangerschaftsforen steht?

2 Likes

Nein. #zehnfragezeichen

3 Likes

Frage: Wollen wir das wissen?

1 Like

Damit markiert man sich die Tage an denen es mit dem hoffentlich zukünftigen Kindsvater ans Eingemachte ging. Gerne in Abstimmung mit den fruchtbaren Tagen.

Darüber wird dann im Forum sinniert, da man doch an den fruchtbaren Tagen 6 mal „herzelt“ aber es wieder nicht geklappt hat.

5 Likes

okey…
warum…weißt du das?

Halt nein…stop…nicht antworten!

3 Likes

Das… nun… das ist interessant. Wieder was gelernt. :smile:

1 Like

Ich habe zwei Kinder und war in Schwangerschafts- und Elternforen aktiv.

Dazu benutzte ich lange eine App zum tracken meines Zyklus und in die war das „herzen“ integriert.

2 Likes

Das mit den Kindern wusst Ich.
Wait…du hast auch dieses Zyklus Ding gemacht, um dann genau, zum richtigen Zeitpunkt, auf die Minute, Hoppel Hoppel Reiter zu spielen?

WARUM FRAG ICH NACH?!

4 Likes

Ja! Warum?!

Long Story Short.

Ich wurde bei beiden Kindern von der Schwangerschaft überrascht, aber sie waren gewollt.

Das mit den Herzen und dem tracken machen aber tatsächlich viele Frauen mit Kinderwunsch, ich hätte es wohl, wären die Umstände anders gewesen, nicht gemacht aber kann die Gründe nachvollziehen.

4 Likes

sehr fein, sehr fein

1 Like

Huhu Elfenspalter,

keine Ahnung, inwieweit du bereits mit meinen Charakteren zu tun hast/hattest, doch fühle ich mich von diesem Beitrag, auf den ich antworte, in Teilen angesprochen.
Wenn du mal (abends) im Spiel bist, können wir das gerne mal ausführlicher bereden (schreiben).

Und zum Thema Hauptsache RP:
Aus meiner Sicht ist irgendein RP immer noch besser als überhaupt kein RP. Mittlerweile spiele ich WoW nämlich hauptsächlich wegen dem Rollenspiel. :confused: