Ich würd ja brennend gern mal sehen dass der allseits so bekannte Spalter mal was auf die Beine klöppelt wo er doch so große Reden schwingt und sich zum Richter erhebt über jeden Sprottenbuckel hier.
Zeig doch ma.
Hast ja auch Zeit monatelang deine Hassbeiträte und wutgeifernden Textmauern hier reinzustellen, dann mach doch ma vor wie gutes RP aussehen soll.
Hier in lang:
Fein, der Beitrag ist mir neutral genug um doch noch wider eigenes Erwarten drauf einzugehen.
Aber Achtung - es wird viel Text, der obendrein noch von mir geschrieben wurde. Also, du bist gewarnt. Los geht’s.
Es ist deutlich mehr als „ich will die Kraft nicht aufbringen“.
Wenn ich eine Gilde oder ein Projekt auf die Beine stelle, will ich mir sicher sein können, dass ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann, um sowohl mir als auch den Mitspielern selber gerecht zu werden und weder A n…
Da in kurz:
Elfenspalter:
Nö.
Weil - wie ich schon mehrfach hier im Thread schrieb, sogar im Eingangspost - meine Zeit und meine Nerven mir mehr wert sind als für eine undankbare Community, deren Hauptinteresse entweder Boms- oder oberflächlichstes Social-Müll-RP den Kasper zu machen, Herzblut zu investieren und eine Gilde zu eröffnen, die anderes, besseres RP bietet als das, was blind und gierig heruntergeschlungen wird, um dann innerhalb von unter einem Monat daran zu scheitern, dass nur noch eine einzige Person (wenn überhaupt) neben einem selbst mitspielen will.
Und, das ist das lustige an der Geschichte - bei mir gäbe es nichts in diesem Ausmaß zu zerpflücken. Weil ich mir, würde ich solche Gilden und Projekte starten, Mühe geben würde, möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, weil eben genau das passieren würde, was du hier ankündigst.
Einfach, weil ich den Leuten nicht in den Kram passe - und nicht etwa, weil Projekt oder Gilde auf Free Fantasy oder Loreungereimtheiten oder blanker Ignoranz basieren - das Projekt kaputtmachen wollen.
Weil genau DAS die Art von Aldor-Mentalität ist, die mir permanent unterstellt wird, die aber witzigerweise nur die Gegenseite - in diesem Beispiel verkörpert von dir - an den Tag legt.
Von daher, sei dir gewiss - wenn ich jemals so blöde sein sollte und für diesen undankbaren Haufen von Fastfood-Social-Boms-RP-Konsumenten ein Projekt auf die Beine stelle, das zeigen soll, wie spannend, anspruchsvoll, packend und immersiv RP wirklich sein kann, das ganz bestimmt nicht mit diesem Charakter (oder auch nur Account) tun werde.
Frage beantwortet? Cool. Weitermachen, Garantiert-kein-Twink-von-einer-anderen-Motznase-hier-im-Forum.
Bin gespannt, wie oft ich das noch zitieren und/oder verlinken muss.
3 Likes