Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XV - Rache der nonbinären Lebenspartner:innen

Ich auch nicht.

2 Likes

Ich gebe mir selbst noch fünf Minuten bevor ich etwas schreibe, sonst verliere ich meinen netten Ruf.

6 Likes

Tell me more.

Komm auf die dunkle Seite…

die Kekse sind zwar alle, aber wir haben die bessere Aussicht.

Du meinst „Tell me moore“.

2 Likes

Ich habe nichts gegen Charakter die Kampferfahren sind oder gut zu Fuß.
Mein Charakter ist selbst jemand der ein ziemlicher guter Schütze ist und im Grunde trifft. Dennoch gebe ich immer die Gelegenheit das etwas schief geht oder kann selbst einstecken.

Aber Entschuldigung?
Wenn fünf Wachen um einen stehen und man innerhalb von 0,25 Sekunden ohne auch nur den Ansatz von einem Gegenemote abwartet und sonst wo hinrennt? Nein, danke.

Aber wehe ich hätte, ohne zu zögern Olivia einfach schießen lassen – dann wäre sonst was los gewesen.

Also bitte.
Ich gebe gerne Chancen, auch sind mit IC schon Leute davongelaufen, aber sowas unrealistisches habe ich lange nicht mehr erlebt.

11 Likes

Klingt sehr nach Anfänger.

Oder Troll.

Aber wie heißt es so schön? Unterstelle keine Bösartigkeit, wenn Unwissenheit eine ebenfalls geeignete Erklärung ist.

Also wohl eher Anfänger, als Troll.

1 Like

„Ich bin sehr erfahren im Kampf RP IC und OOC.“ Zitat.

3 Likes

Da waren so viele Möglichkeiten zur Gegenwehr vorhanden, wenn sie uns denn gelassen worden wären.

  • Soldat sprintet nach (immerhin nicht unbedingt viel schwerer gerüstet als der Typ selbst)
  • Soldat stellt ein Bein
  • Soldat schlägt zu
  • Soldat schießt einen Pfeil ab

usw. usf.

Aber nein. - Enter gedrückt, auf Laufen umgeschaltet und weggespurtet.

Zitat (in Rechtschreibung korrigiert): „Ich gebe der Fairness halber die Info, dass ich genügend Kampfemote RP-Erfahrung habe.“

Isabella hier ist ein jugendlicher Knappe, die ich ziemlich genau seit 2 Jahren spielen. Ich, mir nichts, dir nichts, nichts wirklich dabei gedacht, was mit ihrem Alter ist und sein kann, und spontan 2020 auf „Joa, fast 15, schaut man mal“ gesetzt, als iC danach gefragt wurde.

Ich bereue es.

Ich bereue es so sehr - Nicht, weil ich den Charakter ungerne spiele oder alles. Ich behaupte, ich kriege auch einen Teenager gespielt, weil das jetzt nicht so lange bei mir her ist und ich lange, lange mit einer vollpubertären Jugendlichen (aka Geschwisterkind) unter einem Dach war.

Ich habe seltsame Papierflieger von ü30-Jährigen Chars bekommen.
Meinem Charakter wollte man bei einem Kostümwettbewerb unter den Rock schauen (sie war nahezu verhüllt, weil sie einen Geist dargestellt hat - mit langem Kleid und Kapuze und Laterne)
Komische P-Bärenjokes von außerhalb.
Andere Charakter außerhalb meines Umfeldes in dem Alter waren (sind teilweise immernoch) unanspielbar, weil sooft irgendetwas Ekliges im Hintergrund mitherumschwingt.
Ich habe knapp ein Jahr lang wegen genau solchen Personen Sturmwind gemieden, weil ich keinen Bock hatte, mit diesen da in einen Topf geworfen zu werden oder noch schlimmer - irgendwie auch nur angespielt.

Meine, ich habe es mir damals ganz naiv so eingebrockt, die Suppe wird ausgelöffelt. Ich bin aber froh, wenn das Mädel Ende nächsten Jahres 18 wird. War aber auch mein letzter Charakter, der jünger als 18 ist (und Leute, selbst 18 ist verdammt jung).
Also - Danke Aldor. Never ever.

7 Likes

Ein Kampfemote zu verfassen ist ja nun nicht gerade Hexenwerk…

Offenbar war eine Flucht ohne Reaktionsmöglichkeit einem Kampf vorzuziehen.

Entschuldige, falsch betont.

Ein Kampfemote zu verfassen ist kein Hexenwerk.
Einen Kampf auszuspielen anscheinend schon.

Meinetwegen hätte er uns auch eine Reinhauen können - meine Güte, wir sind auch nicht Gott.
Aber einfach so zu verschwinden ist halt Kekedi Kek Kek Kek!

Edit: Man Kuugen! Ich bekomme dieses Kekedi Kek seit dem nicht mehr aus dem Kopf!

2 Likes

Welp. So viel dazu.

1 Like

Wäre eine sinnvollere Reaktion gewesen.

1 Like

Ich habe nun fast alles durchgelesen und treffe auf das. <3

Edit: Ich bin durch!

1 Like

Generell kann man bei Leuten, die ihre eigenen spielerischen Qualitäten besonders hervorheben und erwähnen, grundsätzlich davon ausgehen, dass das mit Blödsinn verbunden ist. Das scheint sowas wie ein Gesetz zu sein.

2 Likes

Disclaimer: Wenn ich da auf „gefällt mir“ drücke, dann gebe ich dir Recht, aber es gefällt mir nicht.
Erinnert mich irgendwie an facebook: Drogenkriminalität in Dortmund nimmt zu - 708 Leuten gefällt das!

Schade, dass das alles dazu beigetragen hat, dass du grundlegende und harmlose Entscheidungen bereust.

6 Likes

Ich bin sehr erfahren darin T. zu emoten. Mein T. RP ist das beste des Servers. Ich bin wirklich einzigartig darin T. zu emoten.