<Olivía joined the Thread>
I can do this all day.
Und ich bin zu neugierige als mich von schmutziger Liebe beeindrucken zu lassen!
I guess.
<Olivía joined the Thread>
I can do this all day.
Und ich bin zu neugierige als mich von schmutziger Liebe beeindrucken zu lassen!
I guess.
Hm… Eine Sturmwinder Stripwache…
Ich hätte dich angestellt…
Aufpassen, sonst kommt wieder die GM Keule!
Ich hab nichts mehr zu verlieren.
Dann… Weitermachen! :3
Fischst du passiv nach dem 1000 Jahre Bann für die Halle of Fame?
FinanzmittelKonsum-Kredit-Party?
Findet die FKK-Party dann im Bällepool statt… ich frag für nen Freund…
Den kriegen nur Menschen, die sich nicht Blizzard-gerecht zu Hongkong äußern.
Der Freund ist nicht eingeladen, Ikwat schrieb „privat“.
Ich bin kein Freund von zuviel Wolle.
Tut mir leid.
Nur ein Freund von zu viel Knete.
Man kann nie genug Knete haben. D’uh.
Gilt auch wenn man sagt: wir wollen uns dem Sexismus etc stellen, aber fordern die Aktionäre zeitgleich auf, dass diese nicht über entsprechende Papiere abstimmen?
Diese exakte Kombination von Wörtern existiert für Goblins nicht.
Liebe muss schmutzig sein, wir sind hier immerhin auf Aldor.
hängt die Wäsche auf
Die wollen alle Ikwat.
Selbst Holand!
Ah das Bällebad ist ein Discord, das macht Sinn.
Als gestern die Rede von belastenden Beweisbildern aus dem Bällebad war, dachte ich nur… wtf…
Es war vor einem halben Jahr schlimm?
Also es gibt die wunderbare Gauklertruppe von „Es war einmal“ und uns Schwarzfische.
Abundzu bespielen Kaldorei am ersten Steg ein kleines Nachtelfenlager, gleich beim Urtum.
Hin und wieder verirren sich auch ein paar andere Gestalten, um per Plot mit einem Schiff abzudüsen. Aber schlimmes habe ich dort in den letzten zwei Jahren nicht erlebt.
Edit: Außer du meinst die Gestalten oben an der Hafenmauer. Da gibt es immer noch einige, die total dramatisch aufs Meer gucken, oder so dicht am Rand stehen, dass ein Windhauch die herunter pusten könnte. (aber wenn jemand wirklich mal schubsen will, weichen die immer Anime mäßig aus, oder flüstern einen an mit „das bespiele ich nicht.“)
Ich hatte mich im Ort vertan, mea culpa. Eigentlich meinte ich den Park und die Gegend rund um Löwenruh, nicht das Hafenviertel.
Sofern ich jetzt nicht komplett daneben liege und das nur ein Phänomen auf Argent Dawn war, hatte diese Ecke mal den Ruf, zu Neu-Goldhain zu verkommen - oder zumindest trieben sich da einige seltsame Gestalten mit recht eindeutigen Flags herum.