Das weiß niemand so genau… aber die Tatsache, dass das die einzige deutsche Mundart ist, die mir bislang nicht in irgendeiner Form in über 10 Jahren im Aldor-RP untergekommen ist, sagt einem schon einiges.
Ich habe kein Problem mit Sächsisch. Platt ist schwierig.
Wat secht di?!
Also ich habe gerne Sä… - lassen wir das.
Nersa, aus, pfui, Hose anlassen und in die Ecke mit dir!
Den einzigen mir bekannten bayrischen Satz mit fünf Verneinungen:
Koana hat niemals net ka Geld net g’habt.
Gesundheit?
Du meinst wohl „G’sundhei“.
Saudeiwwel. Hast e Dubbe.
Hier spricht man Märkisch, Sächsisch oder schlichtweg Hochdeutsch.
Völlig falscher Ansatz. Empathie hindert einen in bestimmten Situationen handlungsunfähig zu sein. Es ist daher zweckmäßig und professionell Distanz zu gewissen Situationen zu haben
Aber das Forum ist ja nur schwarz weiß. Grau kennt es nicht
Danke für deine Meinung
Aussage nicht verstanden. Setzen Sechs.
Danke für deine Meinung.
Ihr beide habt wohl einen beschränkten Wortschatz. Wenn man nicht mehr weiter weiß, kommt das.
Man diskutiert nicht mit Menschen die Pech beim Denken haben.
Aber dennoch: Danke für deine Meinung.
macht es sich bequem auf einem neuen satyrschen Klappstuhl und liest den Titel
Oh… War doch nicht Arthas. hust Sahen sich wohl zu ähnlich!
Arthas geheim gehaltener Zwillingsbruder…
Bethas.
Keine Sorge, ich finde schon allein in die Schäm-dich-Ecke.
Empathie zu besitzen unterscheidet Menschen, die bekanntermaßen dank ihrer Evolution nach wie vor Herdentiere sind und Zusammenhalt innerhalb ihrer sozialen Gefüge anstreben, von Maschinen und Psychopathen.
Keine Empathie zu besitzen ist nichts positives, Ryzez.
Gerade nicht in einem Forum (sozialer Sammelpunkt Gleichinteressierter) eines MMORPGs (in dem man sozialen Zusammenhalt benötigt um nennenswerte Ergebnisse zu erzielen) auf einem Rollenspielserver (ein Hobby, das nur auf sozialen Aspekten und der Interaktion untereinander basiert).
Aber ja. Das Forum und alle anderen sind das Problem. Ganz klar.
Wenn wirklich jeder einem sagt, dass er ein Armloch ist… dann sind meistens nicht alle anderen die Armlöcher, sondern dieser komische Typ, der einem aus dem Spiegel entgegenstarrt.
Solange du nicht mit Gammhas oder Delthas ankommst! hält die zusammemgerollte Zeitung griffbereit
Welches ist das aktuelle Thema gerade? Habe den Überblick verloren.
Bei ausgespielten Kindern kann ich nur sagen, wenn sie mich anspielen, ich versuche sie so schnellstmöglich zu verscheuchen.
Zu den Kämpfen… Kann da auch nur sagen, dass ich den ein oder anderen Anime-Kampf schon mitansehen musste und am liebsten den PC ausgemacht.
Abgesehen von den Charakteren die sich für einen Gott halten… seufz Da ist bereits Hopfen und Malz verloren.
Reislords gonna reislord.