Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Also wir machen das aus Stylegründen und in der Erwägung, dass Menschen die Magie ja von den thalassischen Elfen lernten. Dass Spieler aber OOC sagen das muss so sein wäre mir nicht bekannt.

Würde eher sagen das ist korrekt. Sogar Khadgar benutzt in den meisten Cutszenes und Quests die wir bekommen haben Thalassisch, oder zumindest eine Mischform aus Darnassisch und Thalassisch. Elfen sind eben die Pioniere der Magie. So wie bei uns die Griechen und Römer aufgrund kulturell gehobenen Standarts die Pioniere der Geistes-, Sozial-, und Naturwissenschaften waren. Wir benutzen ihre Terminologie heute noch.

Ich persönlich finde das Zaubern ohne Formen ohnehin eleganter, da in den Büchern mehr oder weniger eine Abwandlung in die Runenmagie mit den Arkankragen um die Handgelenke beschrieben wird, aber das mag jeder halten wie er mag.

Ist auch immer wieder schön zu sehen wie die ach so tollen und verständnisvollen pve und pvp spieler sich hierher ins aldor forum verirren und komplett Themen fremde rants hier posten, und wen man sie drauf anspricht darauf ne Pampige reaktion folgt.

Kein Wunder wen die sorte von spielern hier auf aldor kritisch beäugt wird.
stellt den klappstuhl auf, stellt die cola kalt und das Popcorn griffbereit

Trolle tun Trolldinge. Schockierend ich weiß.

Trollkraut gehört übrigens nicht dazu.

3 Likes

Ich nehm’ mir mal diese Aussage zum Antworten, damit du auch fein deinen Ping bekommst, ja? :slight_smile:

So langsam platzt mir die Hutnaht bei allem, was du hier verzapfst. Ich kann mich nicht anders äußern als derartig drastisch, weil wir inzwischen einen Bereich betreten haben, der nach jedem gesunden Menschenverstand als „lächerlich“ bis „verachtend“ aufgefasst würde. Nicht nur, dass du mich, trotz deiner Ankündigung der Redebereitschaft in einem der anderen Wäschethreads, immer noch auf deiner Ignoreliste führst (zumindest kommt bei mir entsprechende Meldung, wenn ich dich direkt anwhispere), sondern auch die neuen Spitzen, die in den vergangenen Tagen und auch heute durch dich, bzw. deine direkte Clique aus den „Purple Bandits“ erreicht wurden. Ja, ich weiß, die Bandits existieren auf der Aldor nicht mehr, wohl aber auf dem Server „Argent Dawn“. Einer der dortigen Spieler, der auch hier auf der Aldor mit in deiner Gilde und später mit dir u.a. bei der sog. „Ständegesellschaft“ war, hat es sich offenbar zum Hobby gemacht, mich inzwischen jedes Mal, wenn ich online komme, mit Texten wie dem Folgenden anzuschreiben:

Zusammenfassung

Log vom 21.06.2022

21:12:44 [Spieler1] flüstert: Hey Kesper
21:14:24 [Spieler1] flüstert: Darf ich dir etwas sagen?
21:14:58 Zu [Spieler1]: Guten Abend, klar, worum geht es?
21:16:23 [Spieler1] flüstert: Darf ich dir etwas verraten? Das liegt mir sehr am herzen
21:16:45 Zu [Spieler1]: Klar.
21:16:59 [Spieler1] flüstert: Nix :slight_smile:
21:17:12 Zu [Spieler1]: Aha.


21:26:01 [Spieler2] flüstert: Entschuldigen sie?`Sind sie der Allmächtige Kesper?
21:27:15 Zu [Spieler2]: Nah, wenn ich allmächtig sein soll, werde ich wohl verwechselt.
21:27:44 [Spieler2] flüstert: Den Legenden zufolge scheinen sie ein relativ großen Namen hier im Universum zu haben
21:29:11 [Spieler2] flüstert: mein großer Herrscher der länder, darf ich ihnen etwas verraten?
21:29:29 Zu [Spieler2]: Was gibt es denn zu verraten?
21:29:44 [Spieler2] flüstert: Nix :slight_smile:
21:29:45 [Spieler2] flüstert: HAH

[Anmerkung: Es handelte sich um zwei Charaktere (daher Spieler1 und Spieler2), allerdings - nach Haustiercheck - auf demselben Account angesiedelt.]

Ja, ich weiß, ich teile hier ein Log mit. Ist mir auch bewusst, wie das wirken kann. Gleichwohl ist der Name zensiert und das Original kann gerne bei mir via Discord erfragt werden.
Zusätzlich zu solchen netten Whispernachrichten erschien heute besagter Spieler mit einem Charakter am Wachhaus, dicht gefolgt von einem weiteren, offenbar frisch erstellten, kleinen und somit nicht näher nachverfolgbaren Charakter, um wüste Behauptungen mit klar ersichtlicher OOC-Motivation über meinen Charakter aufzustellen. Behauptungen, die keinesfalls der Wahrheit entsprechen und überdies durch die gewählten Worte in mehrfacher Hinsicht den Verhaltensnormen von Blizzard widersprechen (ein entsprechendes Ticket ist bereits geschrieben, mit allen Details und auch Beweismaterial in Form von Bild und Schrift). Dazu kommt eine weitere Chatnachricht von vor etwa einer halben Stunde, welche durch die Blume sagte, dass das RP doch viel schöner hier wäre, wäre ich nicht hier.

Was mich zur eigentlichen Frage führt.
Ist das nun, nach so Schoten wie „Wir sprengen jetzt mal eben mit Spielzeugen das RP in Beutebucht, um es der Kanne heimzuzahlen“ und sowas hier…

…die nächste Form, deine Mitspieler zu behandeln? Du kannst mir nicht erzählen, dass der Spieler vom sehr eindeutig beschriebenen Charakter, der neben deinem KT eben bei uns in der Nähe stand, nach dem Ende der „Purple Bandits“ in keinerlei Verbindung mehr zu dir steht.


Noch eine kleine Anmerkung zu den Purple Bandits: Sie existieren auf der Aldor mit nur einem Charakter in der Gilde noch immer und ist im Gildenbrowser einsehbar. Dort steht, so wörtlich, folgendes drin, was die Frage aufwirft, inwiefern du dich damit noch identifizierst, wo du ja auf AD noch immer in diesem Verbund bist:
https://cdn.discordapp.com/attachments/557253357182517248/990338727568085002/purple_bandits_2022-06-07.jpg

17 Likes

Machen wir doch Level 20 RP-PvP. :smirk:

Das zeigt doch recht deutlich, was für pubertierende Kiddies das sein müssen.

2 Likes

Da fällt mir ein, was ich dich schon lange mal fragen wollte…

Bist du Ansgar Fleischhut, das berühmte Mützen-Model?

Was ich dich schon immer fragen wollte…

Gibts dich auch in lustig?

4 Likes

Nur im Premium-Package für 49,99€

Zahlbar in bar oder Crypto-Currencies.

1 Like

Bloß nicht zahlen ist Scam… :stuck_out_tongue:

Ach waaas…

Geht nicht.
Stand Server offline…

1 Like

Waaaas?

DA muss ich gleich mal bei Nitrado anrufen!

1 Like

Wollt noch 5 cent drauf legen. Das du dir einen Charakter im richtigen volk von wow machst um als main darin zu rpn.

Klingenohren sind doch einfach öde.

Orc muss es sein, besser geht es nicht.

Ihr Orcs hattet immerhin die Wahl!

Von der Legion versklavt werden oder vom Licht versklavt werden!

Habs mal etwas angepasst :laughing:

Ich meld dich mal provisorisch für das faken von Zitattexten!

Weiß man zumindest wer keinen Spaß versteht.