Der "Schmutzige-Wäsche-Waschsalon" XX - Stempelgeldhaft

Was Tante sagt.

Hab eh keine Zeit gerade. Das Amüsement lese ich mir später durch

Wie heist es so schön. Bitte nicht füttern.

Ich korrigiere meine vorherige Aussage.
Es mangelt dir nicht nur an Empathie, sondern allgemein an humanitas.

1 Like

Wenn jemand jeden Tag einen dicken, fetten Haufen auf sämtliche Fußmatten aller Parteien in deinem Haus setzt, nachdem er seit Monaten schon einmal pro Woche in ausgewählte Briefkästen kotzt, jeden Sonntagmittag verfassungsfeindliche Symbole an die Hausfassade sprayt und anschließend auch noch damit anfängt, gezielt dir allabendlich hässliche Briefe unter der Tür durchzuschieben, beschwerst du dich dann über das Gesamtpaket - also Haufen, Kotze, Symbole UND Briefe - oder nur über alles AUẞER den Briefen?

3 Likes

Nachzulesen unter anderem hier:

4 Likes

Nicht nur eventuell, das ist ein erwiesener Fakt, den Reis immer wieder und wieder selbst mit aller Macht verdeutlicht.

Geh auf die Autobahn spielen. :slight_smile:

1 Like

Häh was is des für 1 aggressive Stimmung hier?

3 Likes

„Danke für deine Meinung!“

7 Likes

lel  

Ansgar hatten diese ‚twinks‘ eigentlich irgendwelche gemeinsamkeiten? Also bspw. eine gewisse namensähnlichkeit, oder alle level 1 oder sowas?

„Als nächstes sollte man sich als betroffener Mal hinterfragen, wieso sowas mit einem betrieben wird. Muss ja einen Grund haben.“

Ja lol. Das von jemandem der sich hier selbst in der Opferrolle sieht.
(Ich bin zu dumm zum Zitieren)

Ich muss Ryzez einfach mal ein Kompliment machen. Seit Monaten wissen wir alle, dass es ein Troll ist und trotzdem schafft sie es immer wieder, dass alle auf sie reagieren. Sogar in einer Diskussion, in der gerade alle festgestellt haben, dass man Trolle ignoriert, reagieren alle auf sie. Ich hätte nicht gedacht, dass das so lange funktioniert, aber sie hat einfach das richtige Publikum.

5 Likes

Du bist ganz offensichtlich zu wenig auf dem Sofa unterwegs. Ihm mangelt es nicht nur an Empathie, er weiß absolut nicht was das überhaupt ist.

Wenn nun noch Selbstreflexion dazu kommt dann könnten wir ja fast glücklich sein winkt einfach nur ab

Im übrigen: DfdM

Ich sollte mal wieder einen „Warum heißt Arthas’ Pferd eigentlich Invincible, obwohl man es sehen kann?“-Thread eröffnen. Die Leute hier im Forum lassen sich einfach viel zu leicht trollen.

Zum Thema selbst nochmal:
Trollen kommt man nicht mit großer offener Aufregung bei. Das ist für solche Leute eher noch eine Einladung. Sie wollen, dass man reagiert. Sie wollen die Aufmerksamkeit. Sie wollen, dass man sich aufregt und sie sich dann ins Fäustchen lachen können. Sie wollen provozieren, dass einem die Worte ausrutschen, sodass man sie damit noch weiter trollen kann.
Ignore, die entsprechenden Whisper und ähnliche Chatbeiträge sammeln und dann einfach immer wieder Tickets schreiben, wenn es nicht von selbst nach einer Weile aufhört. Blizzard interveniert da auch, vor allem dann, wenn sie sehen, dass jemand die Ignorefunktion umgeht. Und solche Strafen erhöhen sich auf Dauer.

1 Like

Klassiker :smiley:

Womöglich versteh ich irgendeinen Gag nicht… aber verwechselst du Invincible (unbesiegbar) mit Invisible (unsichtbar)?

2 Likes

Du verstehst den Gag nicht :smiley:

1 Like

Klar, aber es funktioniert halt einfach immer noch! :smile: Ich hatte das einmal vor längerer Zeit gemacht im Allgemeinforum und danach auch nochmal im Handelschat und dachte, ich sehe nicht richtig, weil dennoch lauter Leute drauf angesprungen sind.
Vielleicht ist das auch so eine deutsche Mentalität, alles richtigstellen zu müssen, auch wenn man genau weiß, dass man jemandem auf den Leim geht. Haben wir im Allgemeinforum auch immer mit den dümmsten Bait-Threads. Das geht immer damit los, dass mehrere Leute sagen „Mir ist schon klar, dass das hier wohl ein Trollthread ist, aber… fängt an, mit dem Troll zu diskutieren“.

:joy: :joy: :joy: Danke. q.e.d.
Ich sag ja, es funktioniert noch.

2 Likes