Wenn du diese Armenspeisung meinst, die die bedürftigen mit Geschenkkörben gutem Festessen, Kleiderreparatur für umsonst meinst, das ist doch sowas von over the top. Sowas kann man nicht ernstnehmen.
Da fällt mir ein, wurde schon lang nicht mehr angeboten. Aber ganz ehrlich? Traurig sein, dass es eingestampft würde. Nö
Ryzez ich spiele schon ne ganze ecke auf dem Server. Ich habe dinge sehen müssen, die möchte ich nicht berichten.
Daher sei gesagt, das wahr nur ein RND Beispiel ;D von X varianten der gleichen Situation.
Angefangen von Pen----ner wird aus dem Elwynn von einem Greifen einer Adelsdame abgeholt, bis hin zu einer „Eine ganze Einheit rückt aus um eine Katze zu suchen, weil der ranzige Klaus diese seit gestern vermisst.“
Man könnte sagen, dass man lieber kein RP hat anstatt solches aber ich kenne das RP nicht und kann es deshalb nicht beurteilen, wollte nur eine Idee für einen Konter hierlassen
Kennt ihr diese Szene in dem Disney Rapunzel, wo ihr die langen, blonden Haare abgeschnitten werden und sie brünett wird? Das stelle ich mir gerade bei Kilreth vor.
Passt zwar nicht zur Dreckwäsche, aber das musste erwähnt werden.
kommt ganz drauf an, wen er mit dem Kopf in den Matsch gefallen ist und deswegen Braun. Dann gehört es wohl in die Schmutzwäsche… der Arme Elf auf dem Waschbrett
Sowas kann ne Menge Gründe haben. Sicher werden ic nicht alle Bettler abgeholt oder festbespeist. Aber ein paar… sowas macht echte Fans, schlägt Wellen, prägt Bilder…
Wenn man als Adliger ein wohltätiges Image pflegen will aus politischen Gründen, ist das kein schlechter Weg. Oder als Orden, Vereinigung, was immer.
Was bei aller Kritik gern vergessen wird ist, dass wir nicht alles spielen, was im Alltag stattfindet. Sondern die Höhepunkte.
Es wurde nicht eingestampft.
Man hat nur beschlossen, dass das Forum mit begründeten Nachfragen bezüglich der Sinnhaftigkeit von kostenlosen Luxusspeisen für Obdach- und Mittellose zu toxisch sei um weiterhin Werbung für dieses Massenevent posten zu wollen.
Also verzichtet man stattdessen einfach lieber gänzlich darauf, sich den Arm auszureißen und sich unfassbare Mühe mit Copypaste-Texten in 1-4 Threads zu geben, und bewirbt das Ganze stattdessen lieber ausschließlich ingame.
Ah danke. Das kannst du mir glauben, wenn die sich vor Feedback drücken, ich habe kein Problem es im /2 unterhalb ihrer Werbung zu kritisieren/anzumerken. Da ich jedoch kein Abo habe zzt. Haben sie gehabt.
Ich meine, selbst wenn die Initiatoren mich ignorieren, können es trotzdem andere noch lesen.